Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Xperia Ray: 500MB Interner Speicher genug für Apps und Spiele?

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2012, 15:47   #11
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Tastler Beitrag anzeigen
Hallo Zerocoolness,

das ist nicht korrekt - ich habe ICS auf meinem Xperia Mini Pro und kann dort nach wie vor diejenigen Apps auf die SD Card verschieben, mit denen es auch schon unter GB funktioniert hat.

Gruß
Tastler
Sehr Interesssant, ich hatte nach dem Ray Upgrade auf 4.0 und einem Reset keine Möglichkeit mehr Apps auf die SD zu verschieben. Da es bei S3 auch nicht geht, ging ich davon das es mit der 4er überhaupt nicht mehr geht. Irgendwie ein wenig kommisch. gruss
Zerocoolness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.06.2012, 15:54   #12
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Zerocoolness Beitrag anzeigen
Sehr Interesssant, ich hatte nach dem Ray Upgrade auf 4.0 und einem Reset keine Möglichkeit mehr Apps auf die SD zu verschieben. Da es bei S3 auch nicht geht, ging ich davon das es mit der 4er überhaupt nicht mehr geht. Irgendwie ein wenig kommisch. gruss
Einzig die von SE vorinstallierten App lassen sich nicht verschieben. Einige lassen sich zwar auch deinstallieren, aber beim nächsten reboot des Gerätes sind die wieder drauf.

Hast du ICS 4.0.4 oder 4.0.3 drauf? Via SE installiert oder so ein custom ROM?

Gruß
Tastler
Tastler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:57   #13
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Tastler Beitrag anzeigen
Einzig die von SE vorinstallierten App lassen sich nicht verschieben. Einige lassen sich zwar auch deinstallieren, aber beim nächsten reboot des Gerätes sind die wieder drauf.

Hast du ICS 4.0.4 oder 4.0.3 drauf? Via SE installiert oder so ein custom ROM?

Gruß
Tastler
Hallo, das kann ich nicht mehr sagen. Ich hatte mich darüber ziemlich geärgert da ja der interne Speicher eh ziemlich limitiert war und das Gerät verschenkt. Ich weiß nur noch das ich auch nur ein Update gemacht habe und das wird wohl die 4.0.3 gewesen sein. Ein Mini Update, denn bei der 4.0.4 sieht es ja danach aus, hatte ich nicht mehr durchgeführt. mfg
Zerocoolness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
500mb, apps, interner, ray, speicher, spiele, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apps & interner Speicher S H O X. HTC Desire HD Forum 5 04.06.2011 21:30
Hilfe! Interner speicher voll trotz root und keine apps auf telefon marcryo Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 7 04.06.2011 04:04
Nicht genug Speicher für Aufnahme - komische fehlermeldung? Longiron LG KM900 Arena Forum 1 08.10.2010 21:13
Nicht mehr genug Speicher für App ? Thyestes Samsung S8500 Wave Forum 5 29.06.2010 11:25
Nicht genug Speicher um Hintergrundbild zu ändern wullebeer Samsung i900 Omnia Forum 0 18.06.2009 19:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.