Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.05.2012, 16:17   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von cvpcvp

Schwarzer Bildschirm

Hallo, ich habe hier ein Ray wo das Display Schwarz bleibt.
Ich habe das Handy gerade über SE Updater auf ICS geupdatet und angeklickt, dass er alles löschen soll. Hat nichts geholfen. Das Handy bootet aber. Ich kann die Display Sperren aufschieben und bekomme auch den Ton dazu.

Heißt das für mich nun ein neues Display kaufen? Oder kann ein Bauteil was an der Flexleitung dran ist, ersetzen?

dank im voraus :)

PS: Keine Garantie
cvpcvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.05.2012, 23:12   #2
HF-Mitglied

Dass Selbe Problem hat ich mit mein X10 wegen der Speivher karte nachdem ich die speicher karte gewechselt hab ging alles wie am schnürchen xD
hab die Speicherkarte auch bei meinem Ray versuch Bekomm auch Black Screen mal versuchen vllt klappts ja xD
hotman18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 21:35   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von cvpcvp

ab und zu geht es, mit der vorhandenen speicherkarte oder einer anderen. Aber ab und zu ist eher seeehr selten Neues Display für 90€ will ich nicht kaufen, wenn ich nicht weiß ob es wirklich daran liegt.

EDIT: Ich habe mal, als das Display heut morgen (nach dem ich über die nacht das akku raus genommen habe) wieder ging, die Werkseinstellung sowie Formatierung der karte gemacht... das hat er durch gemacht und beim neustarten ging es display wieder nicht an. Dann habe ich wieder für mehrere stunden (glaube 7-8 stunden) den akku raus genommen und dann geht das Display wieder. Jetzt hab eich seit ca 30 minuten das Display dauerhaft an, volle helligkeit und alles geht super.

Ich werde mal schauen ob ich das handy mal Roote und eine komplett andere Firmware Flasche. Eventuell liegt es daran, dass es ein Demo Gerät ist. Aber das Demo Video mit der *#*# Code ist auf jedenfall deaktiviert.

Geändert von cvpcvp (23.06.2012 um 18:07 Uhr)
cvpcvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 15:57   #4
HF-Neuling

Frage Hilfe

Hallo

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich bin momentan in Spanien und benutz mein xperia ray mit einer spanischen SIM Karte. Hat alles funktioniert bis ich über Weihnachten in Deutschland war. Da hat´s dann die am letzten Tag angefangen zu spinnen. Das Display bleibt einfach manchmal grau und ich seh nichts mehr. Passiert auch oft wenn ich telefoniere. Ich hab noch Garantie drauf, aber dafür müsst ich´s erst nach Deutschland schicken und bis ich das Handy dann wieder bekomme vergeht eine Ewigkeit in der ich kein Handy hab.
Kennt jemand das Problem? Und gibt es irgendwas, was ich machen kann? Komplettes zurücksetzen hat leider nicht geholfen.

Danke schon mal

Lisa
Lisa.Campesin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 17:50   #5
HF-Neuling

Selbes Problem hier! Hat schon einer ne Lösung gefunden? Habs mitlerweile schon 3 mal eingeschickt, aber leider tritt der Fehler immer wieder auf.
h0lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 23:10   #6
HF-Mitglied

Auf welcher ICS-Version bist du denn?
Wenn du noch auf der .431 bzw. .587 bist, dann versuch mal ein Upgrade auf die 4.1.B.1.13 zu machen. :)

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
ThatGangsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 23:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bildschirm, schwarzer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen