Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Softwareupdate von 2.3.4 sinnvoll?

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2012, 09:17   #1
HF-Mitglied
 
Softwareupdate von 2.3.4 sinnvoll?

Hallo Leute,

habe soeben mein neues Xperia Ray ausgepackt und stelle mir nun die Frage, ob es sinnvoll ist, ein Softwareupdate durchzuführen.

Vielen Dank im Voraus.
Bundesliga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.07.2012, 09:33   #2
HF-Neuling
 
Hallo Bundesliga,
habe mein Ray gerade vor dem Tod gerettet (war völlig zerschossen nach rooten und flashen) und als es wieder lief, wollte es auch gleich mal 2 Updates machen.
Bin jetzt auf Android 4.0.4 (Original von Sony).
Läuft eigentlich ganz gut, vielleicht dauert es etwas lange, wenn ich auf Telefon stelle (also bis ich wählen kann) und ich habe gelesen, dass bei anderen Modellen der Akku in die Knie geht. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, da ich gestern zwar meinen Akku innerhalb von 3 Stunden leer hatte, dort aber auch Videos gedreht, Fotos geschossen habe und ca. 1 Stunde telefoniert habe. Da soll der Akku schon mal leer sein.
Ansonsten läuft es wie gesagt wie geschmiert!
k.voss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 17:50   #3
HF-Neuling
 
Unglücklich Hey ich hab gemacht und es war nicht zufrieden

Also ich hab es von 2.3.4 auf 4.0.4 geupgradet und bereue es sehr .
Alle progame laufen viel langsamer 3D Games ruckel und der Start dauer länger
Finger weg wenn du dein schnelles ray magst
gruß andy
andythe1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
sinnvoll, softwareupdate

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluetooth Problem mit K750i. Firmware/Softwareupdate sinnvoll doch wie tspeed 69 Sony Ericsson Forum 0 21.06.2011 23:33
Update, sinnvoll? Ricci-O HTC HD2 Forum 1 21.12.2009 20:35
W-Lan = Sinnvoll? germany2009 Handy Allgemein 5 06.04.2009 23:19
K700i ( Softwareupdate + Sperrcode ) und T610 ( Softwareupdate ) udo2k4 Sony Ericsson Forum 25 17.07.2006 20:19
Was ist sinnvoll? thorgrim Motorola Forum 1 20.05.2005 10:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.