Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Xperia ray erkennt SIM regelmäßig nicht

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2012, 21:14   #1
HF-Neuling
 
Xperia ray erkennt SIM regelmäßig nicht

Hey,
bin neu hier im Forum und hab direkt mal ein Problem.
Ich hab ein Xperia ray (St18i), das Problem ist dass ich es
alle paar Minuten neustarten muss, weil es die SIM-Karte nicht mehr erkennt.
In dem Zeitraum kann ich aber telefonieren, SMS senden und empfangen. Ich
habe das selbe Problem auch mit anderen SIM-Karten. Ich hab das Handy auf die aktuelle Android version geupdatet und auch einmal wiederhergestellt, alles ohne Erfolg.

Weiß jmd eine Lösung

Danke schomal im voraus
Nightrush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 21:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen