Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy geht aus

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2012, 12:19   #1
HF-Neuling
 
Handy geht aus

Hallo ,ich habe mal ein Frage.ich habe heute mein Handy bekommen,Sony Ericsson xperia ray,aufgeladen und wollte ein paar kontakte zufügen.Es waren nur 7 aber dreimal ging das handy aus und fuhr wieder hoch bis zur pin eingabe,also neustart.ist das normal bei diesem handy ,Neugebrauch, oder solte ich reklamieren.?

Danke für eure mühen
puester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 12:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.09.2012, 22:30   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Als normales Verhalten des Systems würde ich es nicht bezeichnen, bevor Du das Gerät jedoch reklamierst, empfiehlt sich ein Update der Gerätesoftware.

Dieses kannst Du recht einfach z.B über den PC Companion machen:

http://www.sonymobile.com/de/support...mpanion-ps107/

Evtl. auch einmal, falls vorhanden, die Speicherkarte entnehmen und den Betrieb ohne Speicherkarte testen.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 22:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen