Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe im Standbymodus erscheint keine Benachrichtigung für SMS...

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 20:03   #1
HF-Neuling
 
Daumen runter Hilfe im Standbymodus erscheint keine Benachrichtigung für SMS...

Hallo hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia Ray. Hab die Android Versio 4.0.4 aufgespielt und nun werden Anrufe und Textnachrichten, die ich in Abwesenheit erhielt, nicht mehr in der Mitte des Bildschirms angezeigt (also wenn die Tastensperre drin is und das handy im Standby ist) sondern nur noch sehr klein in der oberen Statusleiste. Ich habe vergeblich bei den Einstellungen gesucht, wie man das ändern kann.

Kann mir jemand Helfen?
Danke im vorraus.
sadi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 20:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen