Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wlan abbrüche seit ICS 4.0

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2012, 01:02   #1
HF-Mitglied
 
Wlan abbrüche seit ICS 4.0

Hallo Community!

Ich hatte meine Frau einen Xperia Ray gekauft knapp vorn Jahr. Bis zu der Update auf 4.0 lief alles wunderbar. Aber seit dem wir das Update drauf haben, hat meine Frau immer WLAN abbrüche.

Also Handy findet den Router verbindet sich auch, dann ist man auch im Internet. Aber es verliert die Verbindung mal in 30 Sekunden mal in 2-3 Minuten, es nervt einfach. Ich hatte im Sony Community einen App "FXR WiFi fix and rescue" der bringt aber trotzdem nichts.

Achso das mit downgraden habe ich auch schon versucht, aber danach findet er überhaupt keinen WLAN Router mehr xD
Deswegen habe ich wieder ICS 4.0.4 drauf gezogen, so kann man wenigstens noch ins Internet xD

Könnt Ihr mir vlt. helfen?

Ich danke schon im Vorraus für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen
cartel
cartel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 01:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen