![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wlan abbrüche seit ICS 4.0Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wlan abbrüche seit ICS 4.0
Ich hatte meine Frau einen Xperia Ray gekauft knapp vorn Jahr. Bis zu der Update auf 4.0 lief alles wunderbar. Aber seit dem wir das Update drauf haben, hat meine Frau immer WLAN abbrüche. Also Handy findet den Router verbindet sich auch, dann ist man auch im Internet. Aber es verliert die Verbindung mal in 30 Sekunden mal in 2-3 Minuten, es nervt einfach. Ich hatte im Sony Community einen App "FXR WiFi fix and rescue" der bringt aber trotzdem nichts. Achso das mit downgraden habe ich auch schon versucht, aber danach findet er überhaupt keinen WLAN Router mehr xD Deswegen habe ich wieder ICS 4.0.4 drauf gezogen, so kann man wenigstens noch ins Internet xD Könnt Ihr mir vlt. helfen? Ich danke schon im Vorraus für eure Tipps. Mit freundlichen Grüßen cartel |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 0, abbrüche, ics, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|