Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Ericsson Xperia ray Kamera hat sich extrem verschlechtert

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia ray Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.12.2012, 21:34   #1
HF-Neuling
 
Sony Ericsson Xperia ray Kamera hat sich extrem verschlechtert

Hallo, ich hab da ein kleines problemchen und hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Weihnachten 2011 habe ich mir das neue Sony Ericsson Xperia ray zugelegt (im Internet bestellt). Ich war überaus überrascht was für ein schönes smartphone ich erworben habe. Besonders von der Kamera war ich fasziniert. Top Qualität. Wunderschöne Fotos, konnte man gar nicht meckern.

Das ging bis ca. Juli 2012 so. Seitdem ist die Qualität stetig gesunken. wenn ich jetzt beispielsweise ein Bild von einem Dokument machen möchte erkennt man kaum die Schrift. Es ist nicht der Bildstabilisator oder so was. Nur das Bild ist stark getrübt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kameraqualität sich mit der Zeit verschlechtert..Nur ich bilde mir ein..zumindest sieht es so aus als wäre das glas davor von innen beschlagen ..

Was mach ich denn jetzt?
Also wenn der Fehler nicht behebbar ist könnte ich doch theoretisch das zurückschicken, wegen der 2 Jahre Garantie.
Aber eigentlich wärs mir recht dass so wieder hinzukriegen .:)

ABer es sind wirklich wahnsinnig große Unterschiede zwischen früher und jetzt! Ich hoffe dass kann man bei den angehängten Dateien sehen :o

Schon mal im Vorraus!
Danke für eure Hilfe :)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dsc_0238.jpg   dsc_1012.jpg  
dubidei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 21:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.12.2012, 18:48   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
also ich bin auf die Nutzung meiner handykamera echt angewiesen!
weiß da niemand was? :o
dubidei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 06:22   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Wenn du Garantie auf das Gerät hast, nutze die. Mehr kannst du nicht machen. Softwaretechnisch glaube ich weniger daß da was im argen ist. Aber du könntest dein Handy mal auf den Werkszustand zurück setzen.

Liebe Grüße
Ralf
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 09:22   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sim-value
 
Du könntest versuchen die Linsenabdeckung von außen zu reinigen (evtl. auch Rückseite des Handys dabei abnehmen)

Könnte es evtl. auch sein dass die Kamera einfach nicht mehr fokusiert?

Ansonsten wie schon gesagt ab zur Garantie damit.
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 09:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ericsson, extrem, kamera, ray, sony, verschlechtert, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia ray Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericsson XPERIA X10 - Extrem schlechte Soundqualität Boo6 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 11 04.07.2012 23:50
Sony Ericsson XPERIA X10 - Fehler bei Kamera Apps artecnet Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 15.07.2011 11:08
[Diskussionsthread] Sony Ericsson Xperia Arc - ExmoR Kamera, was ist das? sim-value Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 14.01.2011 22:19
[Diskussionsthread] Sony Ericsson Xperia X10 - Qualität der Kamera (mit Bildern) sim-value Sony Ericsson Xperia X10 Forum 5 01.05.2010 00:17
Sony Ericsson Xperia X10 - Hat es eine Kamera an der Frontseite? breZZer Sony Ericsson Xperia X10 Forum 9 09.04.2010 18:55




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.