![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericsson Xperia X10 - Software UpdateDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Sony Ericsson Xperia X10 - Software Update
habe gerade festgestellt, dass es über den Update Service von SE nen neues Update (124,5 MB) gibt. Leider habe ich mir nicht die Version gemerkt, die auf meinem Handy drauf war. Werde nach der Installation noch die neue Versionsnummer hier reinstellen. CU big-w Edit: Baseband: 1.0.16 Kernel: 2.6.29-rel Build: R1FA016 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
seltsam, die war schon mal veröffentlicht und wurde angeblich wieder zurückgezogen.
das update gibt es nur über SEUS, der PC companion meint noch immer, dass die aktuellste FW installiert ist. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Gibt es eigentlich ne offiziele Seite, wo man die Änderungen zur Vorgängerversion sehen kann?
CU big-w |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Power-Mitglied
|
die meisten meinungen zu dem thema stammen vom anfang des monats.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Leute ich habe mir heute das Xperia X10 gekauft und möchte mal schauen wie ich ein Update mache. Ich komme leider nicht drauf wie ich das machen kann.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
lade auf sony ericsson de den software update client. SEUS.
nach der installation sucht er nach aktualisierter FW und installiert sie dann. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Hi Boo6,
ist diese Firmware Zitat:
BTW: Welche Backuplösung ist eigentlich für ein FW-Update empfehlenswert? Aus meiner Erfahrung sind danach ja alle installierten Apps und vorgenommene Konfigurationen weg. Ich würde gerne mit einem Backup vor und einem Restore nach dem Update wieder annähernd die Konfiguration vor dem Update herstellen. Habt ihr da schon Erfahrungen? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
sie ist neuer, aber sie ist offenbar erst angekündigt und nicht verfügbar.
mybackup finde ich recht gut. es ging recht schnell, das system wieder auf den stand vor dem flash zu bringen. meine links waren weg, aber ich hatte absichtlich nicht alle haken in den backup optionen aktiviert. vielleicht ist auch das inzwischen möglich. die apps werden alle wieder "neu installiert". das bedeutet relativ viele OK-klicks. dafür ist aber auch sicher, dass bei geändertem system, die anwendungen sicher noch richtig laufen. bei windows wäre das wohl unmöglich. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Es ist ein gmail E-mail Accound habe wirklich alles versucht das ich denn
Email Accound löschen kann. Aber ich finde einfach nicht denn richtigen Weg... Hoffe das ihr mir Helfen könnt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2