![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe. Vorinstallierte Anwendungen aus Menü löschen?Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hilfe. Vorinstallierte Anwendungen aus Menü löschen?
habe mir das neue XPeria X10 gekauft und finde es super. Nur weiß ich nicht wie man die vorinstalliertern Anwendungen, wie z.B. den Moxier Kram, aus dem Menü entfernt... Wenn ich mir Apps runtergeladen habe, braucht man ja bei Einstellungen nur auf "Deinstallieren" gehen und schon sind sie weg. Bei den vorinstallierten Anwendungen gibts den "Deinstallieren" Button leider nicht. Gibt es eine andere Lösung die Sachen aus dem Menü zu entfernen? Lg Alex P.S. Habe leider keinen Thread gefunden, wo das Thema schon behandelt wird. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hi,
manche der Vorinstallierten Anwendungen kannst du unter EInstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten deinstallieren, den großteil leider nicht. Mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Mh, danke habe ich mir schon fast gedacht...
Eine App gibts dafür auch nicht zufällig? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, das wird erst mit Root möglich sein.
Mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone