![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericson X10 Kalender synchronisieren mit Gmail KalenderDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sony Ericson X10 Kalender synchronisieren mit Gmail Kalender
bin erst seit kurzem Besitzer des x10. Ich bin auf dem Gerät also noch ein Neuling. Kann mir jemand Tips geben wie ich meinen Gmail Kalender mit dem Kalender auf meinem Handy synchronisieren kann? mfg tobias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das sollte automatisch passieren sobald du deinen Google Account eingegeben hast.
Evtl. musst du unter Einstellungen->Datensynchronisierung->"Anwendung zur Synchronisierung" Google Auswählen. Danach noch unter Google Sync die benötigten Optionen aktivieren. Mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
kann sein dass du im Kalender auch noch auswählen musst, welchen Gmail Kalender du verwenden willst. Kalender->Meine Kalender |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die tips. hat jetzt so weit funktioniert, dass meine termine die ich am handy eingetragen habe in den gmail kalender übernommen wurden. blöder weise sind jetzt alle termine vom handykalender weg. da ich nur einen am handy habe kann ich auch nicht den falschen ausgewählt haben...
lg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone