Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Tastatur-Sperre.

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2010, 21:43   #1
HF-Mitglied
 
Tastatur-Sperre.

Hallo, zusammen. Soweit ich weiss, kann man das X10 entsperren, indem man mit dem Finger auf dem Display eine Figur oder Form nachmalt. So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung und auf dem Display nach Drücken der Entsperr-Taste. Neulich war ich im Saturn und hab das versucht. Das Display zeigte mir sogar die Figur an, ein einfacher leicht gebogener Wisch mit dem Finger. Aber genau das klappte nicht, ich habs einfach nicht zum Entsperren gebracht, obwohl ich die Form mit dem Finger genau nachgezeichnet habe. Hab ich was falsch gemacht, gibts da noch ne andere Methode zum Entsperren ? Vielleicht die Entsperr-Taste lange gedrückt halten ? Hab ich da nicht versucht. Was meint ihr ? Hab ich mich da zu blöd angestellt ? Gruss an alle.
Haiobai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.06.2010, 06:01   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sim-value
 
Hi,

du musst den Pfeil von unten raufschieben.
Manchmal funktioniert dass nicht dann musst du den Bildschirm nochmal sperren und dann wieder entsperren.
Oder meinst du das Sicherheitsmuster (optional) ?
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 14:20   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Muster.

Hallo, ich meine das Sicherheitsmuster. Das war eigentlich ne einfache Form, ein leichter Bogen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt mit dem Entsperren auf die Art. Und von einem Pfeil hab ich nichts gesehen. Du meinst also, den muss ich nach oben schieben ? Kanns bei meinem nächsten Besuch im Media Markt mal probieren. Danke für deine Antwort. Ach ja, nochwas, wieviel GB kann man per Micro-SD erweitern, 16 oder 32 ? Also vom Aussehen her finde ich das X10 am schönsten, muss ich sagen. Gruss. Ralf.
Haiobai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 14:32   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Boo6
 
es gibt posts von usern, die bestätigen, dass 32GB möglich sind.

trotzdem wäre ich bei der bestellung etwas vorsichtig, vielleicht gibt es ja auch inkompatible typen. händler bei denen ein ev umtauch nicht möglich ist sollte man in dem fall meiden.
Boo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:03   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Speicher.

Naja, 32 GB wären ja nicht schlecht. Klar muss man da vorsichtig sein, lieber nur ne Karte mit 16 GB kaufen. Aber mal noch was Anderes, hat der Musik-Player des X10 eigentlich einen Equalizer oder ähnl. Klangeinstell-Möglichkeiten ? In der Bedienungsanl. steht da nichts Genaues.
Haiobai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 23:20   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sim-value
 
Nein, hat es nicht.

Mfg
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:37   #7
sehr aktives Mitglied
 
Hallo,

habe da ein kleines Problem!

Irgendwie habe ich meine Tastensperre umgestellt,
ich muss jetzt denn Pfeil von rechts unten nach links oben ziehen!?

Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

Gruß
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:56   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Boo6
 
das ist nur der linkshändermodus.

einfach das obere ende auf die andere seite ziehen.
Boo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 21:07   #9
sehr aktives Mitglied
 
habe mir schon sowas gedacht!
Aber wie ich es umstelle weiß ich nicht.
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:58   #10
HF-Mitglied
 
Ist mir auch passiert und ich hab ewig gesucht, wie ich das wieder auf den Rechtshänder-Modus umstellen kann.
Hab's eben rausbekommen - ist so, wie es Boo schon geschrieben hat:

Tip das obere Ende des Vorgabepfades an und zieh es waagerecht wieder auf die rechte Seite!
hr.bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
tastatur sperre

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SIM Sperre nur SOS Lia.Ro Palm Pre Forum 1 16.01.2010 08:59
Gute Tastatur Sperre masterandy Samsung i900 Omnia Software / Programme 4 03.12.2009 22:26
Keine QWERTZ-Tastatur sondern amerikanische Tastatur tina2712 LG Viewty KU990 Forum 3 30.09.2009 20:48
Kennwort sperre _robin Samsung i900 Omnia Forum 3 21.03.2009 00:35
sms sperre michy Nokia N95 Forum 3 24.12.2008 13:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.