Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Ericsson Xperia X10 - Platinen Problem

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.08.2010, 12:54   #81
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Also ich will ja nicht nörgeln aber das Verhalten von SE ist trotzdem nicht in Ordnung weil wenn man so ein Gerät hat und dieser Fehler erst auftritt nachdem die Garantie um ist steht man dumm da SE sollte so fair sein eine Rückrufaktion zu machen da Sie ja schon wissen das es Gerät bis Produktionswoche 22 betrifft!

So ein verhalten hilft nicht dabei die Marke wieder nach oben zu bringen!

Gruß TEDDY
wo er recht hat...
fieser fettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 12:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.08.2010, 13:33   #82
aktives Mitglied
 
Jetzt ist nur die Frage, ob es bis, und nur die Woche 22 war.
Ich habe nämlich Woche 10 bei mir stehen.
Alter_Schwede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 13:44   #83
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Alter_Schwede Beitrag anzeigen
Jetzt ist nur die Frage, ob es bis, und nur die Woche 22 war.
Ich habe nämlich Woche 10 bei mir stehen.
Dann bist wohl extrem liebevoll mit deinem Handy umgegangen, nicht so draufgängerisch wie wir:
"Reinstecken und Spaß haben"
fieser fettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 14:21   #84
sehr aktives Mitglied
 
Hi,

Omg ich habe bei mir 10w21 stehen! Naja bis jetzt läuft es noch ich muss aber auch dazu sagen das ich jede berührung mit dem X10 wärend es läd vermieden habe.

Dennoch finde ich es gut das SE die Geräte in diesen fällen austauscht.
Manch andere Hersteller gehen mit Produktionsfehler ganz anderst um.

Gruß
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 22:30   #85
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Herman.TM Beitrag anzeigen
Dann kann ich Dir vielleicht Hoffnung machen: Ich habe am Freitag eine Mail bekommen, dass mein Ersatzgerät verschickt wurde. Ich kann es dann wohl Mo/Di beim Servicepartner abholen.

Was sagt denn die Reparaturstatus-Abfrage unter w-support.de zu Deiner IMEI?
leider Kommando zurück...

Nach über 7 Wochen kam heute ein Ersatzgerät beim Servicepartner vor Ort an. Allerdings haben die ein weißes Gerät zurückgeschickt, obwohl ich ein schwarzes Gerät eingeschickt habe. Das ganze mit dem "Hinweis" garniert, dass eine geänderte Farbe kein Reklamationsgrund wäre...

Warum habe ich am Freitag wohl ausdrücklich gesagt, dass ich kein weißes haben will???

Komme mir gerade sehr verarscht vor....

Aber ich musste das jetzt mal los werden.
Herman.TM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 23:03   #86
aktives Mitglied
 
Würde ich denen trotzdem mal was Feuer unterm Hintern machen!
Ich mein man kauft sich ja nicht umsonst ein handy in einer bestimmten Farbe wenn man bei der Reparatur nen anderstfarbiges zurück bekommt.

Ich mein sei froh das es das Handy nur in Schwarz und Weiß gibt und nich rosa oder gold, sonst hätteste jetzt richtig Spass
angelssend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 08:37   #87
HF-Mitglied
 
Meines hat es jetzt auch erwischt!

Ist zwar noch nich ganz hin, hat aber nen heftigen Wackler!

@ Herman.TM:
Sollte ich als austausch ein schwarzes bekommen können wir gern tauschen!
Ich hab nämlich ein weißes.
Joschi1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 11:39   #88
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von fieser fettsack Beitrag anzeigen
na toll, meins ist dann wohl bei den 8 dabei, ich hatte es nen tag später eingeschickt...also wird es so bald nix mit nem neuen handy
Ich werd wohl auch n weißes bekommen, heute morgen kam ne mail vom w-support als ich nachgefragt hatte wo es denn bleibt nach über zwei wochen...
fieser fettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 09:41   #89
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Sascha84 Beitrag anzeigen
Hallo Leute habe den Link des Forums an ES gemailt und meine Situation geschildert!

Ich finde es nur traurig, da ich selber in der Telekommunikations Branche für Geschöftkunden Vertrieb arbeite werde ich dieses Gerät bestimmt niemanden anbieten.

Mal schaun was bei rumkommt!

@Sascha84:
Hast du darauf eigentlich ne Reaktion bekommen? Und wenn ja welche.


Bin mal gespannt was Sie mit meinem Gerät machen weil es ja noch nich ganz hin ist! Hat ja "nur" nen Wackler. Habs jetzt trotzdem eingeschickt bevor es ganz defekt ist. Mal sehn ob sie es reparieren oder austauschen! Ich hoffe auf zweites wenn es stimmt das ab 10W22 da was geändert wurde.

Ist es schon vorgekommen das jemand von euch ein Austauschgerät bekommen das vor 10W22 ist?
Joschi1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 09:51   #90
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von fieser fettsack Beitrag anzeigen
Ich werd wohl auch n weißes bekommen, heute morgen kam ne mail vom w-support als ich nachgefragt hatte wo es denn bleibt nach über zwei wochen...
Ich hatte leider nicht drauf geschaut, ob mein altes Handy vor 10w22 war, heute morgen kam ne mail, daß meine neues weißes Handy verschickt wird.

Ich wurde vom w-support gefragt, ob ich ein weißes haben will, diese haben sie wohl vorrätig...
Nun muß ich aufpassen, daß es sich meine Frau nicht unter den Nagel reißen will
fieser fettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 09:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ericsson, extern, laden, platinen, problem, sony, x10, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Sony Ericsson Xperia X10 DjSquizz Sony / Sony Ericsson Anzeigen 1 30.11.2010 16:35
Sony Ericsson Xperia X8 pzumk Sony Ericsson Xperia X8 Forum 2 11.09.2010 15:22
Sony Ericsson Xperia X10 soundz Sony / Sony Ericsson Anzeigen 0 04.06.2010 20:01
Sony Ericsson Xperia X1 daja Handyberatung 0 01.05.2010 09:13
Sony ericsson xperia x1 lautstärke problem Crypto1984 Sony Ericsson Xperia X1 Forum 2 28.08.2009 09:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.