Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 16:00   #191

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...band_root.html
Versuche mal die 0.2. 91 version
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.09.2011, 16:06   #192
aktives Mitglied
 
jo bei der laufen die sachen durch durch und am ende successfull should be rooted after restart. aber nach handy restart ist nicht gerootet bei super one click 2.1 stürzt nach schritt6 das programm ab :-/ Was soll ich bloß tun?
Djinns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:29   #193

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Also das klappt im Moment noch gar nicht du musst meiner Anleitung folgen wenn du die offizielle 2.3.3 Rom rooten willst!

http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...ustom_rom.html
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:23   #194

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Oha... da hab ich schönen mist gebaut. Danke maik für die richtig Stellung!
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:36   #195

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Ach ist doch kein Problem Dafür helfen wir uns ja gegenseitig:)

Gruß und ein schönes Spiel gleich
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 14:30   #196
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von neotrinity
 
Hallo xperia Nutzer ,Fans und Köche )

Ich bin an ein gebrauchtes xperia x10 mini pro gekommen.
Bin ich hier denn überhaupt richt,da im Forum ja nur xperia x10 steht.

Sonst bin ich im hd2 Bereich unterwegs und beim hd2 kein kompletter noob mehr. Also einige Begriffe sind mir geläufig, aber man lernt mit jedem rom Test etwas neues dazu )

Ich lese hier seit 3 Abenden als Vorbereitung um mein xperia zu unlocken und zu rooten.
Das flashtool 6.8 scheint dies alles zu übernehmen wenn man kein simlock gesperrtes xperia hat.
Dies kann ich mit s1tool ja nachprüfen.

Trotz den vielen Anleitungen würde ich gerne noch ein par Fragen an euch stellen,wenn ich darf )

Ich gehe davon aus ,das die roms mit den meisten hits auch die meist genutzten sind. Da ich nicht so scharf auf Versionsnummern bin muss es kein ics oder jb rom sein. Wichtig wäre das alles funktioniert. Mit der Kamera soll es da probleme geben wie ich hier laß.

Gibt es eine stabile 2.3.x mit einem integrierten cyanogen mod ?

Bei meinem hd2 bin ich aktuell vom jb wieder auf das final 2.3.7 cm7 von Herrn Seadersn zurück.2.3.7 in Verbindung mit dem cyanogen mod ist für mich echt so etwas wie das non plus ultra im hd2 Bereich

Was ich mich auch frage ist, gibt es die möglichkeit eine ext partition auf der sd karte zu nutzen?? Bislang habe ich bei den Startposts der roms nicht derartiges gelesen?
Sprich, gibt es ein script zum hinterher flashen via cwm oder ein rom in dessen es schon integriert ist?

Um der Vollständigkeit halber zu schildern was sich aktuell auf meinem xperia befindet, habe ich mir gedacht stelle ich noch ein Bild diesem Text zur Seite ,weil bunte Bilder sind immer schön )

So ich hoffe das hier noch Handybegeisterte Leute aktiv sind und evntl. bereit sind mir Frage und Antwort technisch etwas Starthilfe zu leisten.


mfg neo )

ps.: falls man sich nicht mehr liest übers Wochenende wünsche ich ein selbiges schönes
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_20121130_035039.jpg  
neotrinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:27   #197
HF-Neuling
 
Hallo, hab jetzt alle Seiten durch, finde aber keine Antwort darauf ob es möglich ist ohne das debugging auszuschalten dass x10 mini pro zu flashen.
Meine Tochter hat nämlich das Zeichen und die Sicherheitsfrage vergessen (hatte inzwischen anderes Handy und wollte das mal wieder nehmen) und ich komme folglich auch nicht mehr in das Menü.
Gibt es ne Möglichkeit - Reparatur/Service übersteigt sicher Neuanschaffung...
Gruß und danke vorab!
oliver.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 08:33   #198
HF-Neuling
 
Hallo
Wo ist die non Overclocked version??? zum download??
Muss das mal schnell wissen!!!!!!! Was ist denn die cwm Version???
Gibs die undervoltet nur in früheren Versionen??
Spcinaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 08:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2.1, all, all in one, baseband, busybox, cache löschen, einfache, firmware, flashen, flashtool, one, root, rooten, update, x10, x10flashtool, xrecovery installieren

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware und Baseband jummi iPhone Forum 5 20.04.2011 22:33
Firmware 2.2.1 Root? CrAzYAlex94 Samsung i9000 Galaxy S Forum 1 19.03.2011 16:01
[Anleitung] X10 FlashTool V 6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 0 15.01.2011 14:25
[Anleitung] Google G1 > Firmware 1.1 mit Root starbase64 HTC Dream / Google G1 Forum 2 06.03.2009 11:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.