Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.01.2011, 23:44   #21
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Gehe mal in den Ordner "FlashTool" dort in den Ordner "drivers" dort ist die exe Datei "ggsetup-2.2.0.10.exe" diese einfach ausführen dann werden die Treiber Installiert!

Mach auch am besten bei dem ganzen Vorgang deine Firewall und das Viren Programm aus da diese oft bei sowas Probleme machen!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 23:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.01.2011, 01:13   #22
HF-Mitglied
 


Zitat:
Hast Du schon überhaupt ein mal ein normale Update mit dein Handy gemacht?
Wenn nicht lade dir mal von Sony Ericsson alles runder:

Update Service
Sony Ericsson PC Companion

und es werden alle Treiber für dein Handy auf dem PC - Installiert.
Danke! Update habe ich schon mal gemacht, jedoch auf dem alten PC, deshalb haben mir die Treiber gefehlt! Super Hilfe, danke!

Schönes Wochenende
Florian112.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 05:55   #23
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Seven of Nine
 
Zitat:
Zitat von Florian112.de Beitrag anzeigen




Danke! Update habe ich schon mal gemacht, jedoch auf dem alten PC, deshalb haben mir die Treiber gefehlt! Super Hilfe, danke!

Schönes Wochenende
Freud mich das ich Dir helfen konnte , meist sind es nur kleine Sachen an die man zu letzt Denkt .

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Seven of Nine
Seven of Nine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 14:38   #24
HF-Mitglied
 
hallo,

ich hab meins auch grade mal neu geflasht soweit alles gut. aber root geht nicht, ich machs so wie beschrieben, das x10 fährt runter und wieder hoch soweit ok, aber es wird nichts installiert warum?
xX KUNO Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 15:13   #25
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Seven of Nine
 
mm das ist eine gute frage, welcher Firmware hast Du genommen?

das habe ich noch nicht gehabt habe 3 Handys neu gemacht (geflasht)
Seven of Nine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 15:23   #26
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Seven of Nine Beitrag anzeigen
mm das ist eine gute frage, welcher Firmware hast Du genommen?

das habe ich noch nicht gehabt habe 3 Handys neu gemacht (geflasht)

naja die von seite 1.

ich bin aber grade dabei die rom 2.0.2.A.24 drauf zu machen wegen multit. naja mal gucken!
xX KUNO Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:03   #27
HF-Mitglied
 
hat nur die version 2.0.2.A.24? multitouch ?
metatron65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 13:39   #28
HF-Mitglied
 
habe alles os gemacht wie es da steht aber leider sieht es bei mir so aus und kann noch immer nicht flashen die neuste version

http://img248.imageshack.us/f/unbenanntzwt.jpg/
metatron65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 14:22   #29
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Nein bei der Version 2.0.A.0.504 geht MultiTouch bzw. DualTouch auch wenn man alle Schritte aus DIESER Anleitung befolgt!

Was genau möchtest du den machen?

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 14:27   #30
HF-Mitglied
 
okay flashen hat geklappt glaube ich mal, gibt eine neue version von den all in one flasher

Geändert von metatron65 (23.01.2011 um 14:47 Uhr)
metatron65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 14:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2.1, all, all in one, baseband, busybox, cache löschen, einfache, firmware, flashen, flashtool, one, root, rooten, update, x10, x10flashtool, xrecovery installieren

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware und Baseband jummi iPhone Forum 5 20.04.2011 22:33
Firmware 2.2.1 Root? CrAzYAlex94 Samsung i9000 Galaxy S Forum 1 19.03.2011 16:01
[Anleitung] X10 FlashTool V 6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 0 15.01.2011 14:25
[Anleitung] Google G1 > Firmware 1.1 mit Root starbase64 HTC Dream / Google G1 Forum 2 06.03.2009 11:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.