![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
Mach auch am besten bei dem ganzen Vorgang deine Firewall und das Viren Programm aus da diese oft bei sowas Probleme machen! Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
HF-Mitglied
|
![]() Zitat:
Schönes Wochenende |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
, meist sind es nur kleine Sachen an die man zu letzt Denkt .Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Seven of Nine |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
hallo,
ich hab meins auch grade mal neu geflasht soweit alles gut. aber root geht nicht, ich machs so wie beschrieben, das x10 fährt runter und wieder hoch soweit ok, aber es wird nichts installiert warum? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
mm das ist eine gute frage, welcher Firmware hast Du genommen?
das habe ich noch nicht gehabt habe 3 Handys neu gemacht (geflasht) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
hat nur die version 2.0.2.A.24? multitouch ?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
habe alles os gemacht wie es da steht aber leider sieht es bei mir so aus und kann noch immer nicht flashen die neuste version
http://img248.imageshack.us/f/unbenanntzwt.jpg/ |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
okay flashen hat geklappt glaube ich mal, gibt eine neue version von den all in one flasher
Geändert von metatron65 (23.01.2011 um 13:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2.1, all, all in one, baseband, busybox, cache löschen, einfache, firmware, flashen, flashtool, one, root, rooten, update, x10, x10flashtool, xrecovery installieren |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|