Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 09:56   #41
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Versuch es mal mit dem "SuperOneClickv1.6.5-ShortFuse.zip"!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 09:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.02.2011, 15:23   #42
HF-Neuling
 
supe thx teddy nun noch ein app womit ich die lästigen standarts apps deinstallieren kann

Edit Erledigt mit Absolute_System

Nur noch eine frage möchte gerne das app latidude löschen finde es aber nicht via Absolute_System

2. Ist das Handy trotzdem update fähig? zb Firmware Updates oder Andorid updates? und wenn ja wird dabei das Handy wieder unrootet?

Geändert von f8nder (14.02.2011 um 15:40 Uhr)
f8nder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 17:59   #43
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Alles was du brauchst und Wissen musst zum Thema App´s löschen findest du HIER! Bei App´s von Google bin ich immer vorsichtig weil wenn du was Falsches löschst geht z.B. der Market nicht mehr oder oder oder! Die Infos kann man alle auch finden indem man selber etwas sucht dafür gibt es die SUFU!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 11:18   #44
aktives Mitglied
 
Hat 1A geklappt

allerdings will er mir den Market nicht installieren. Bei clean ROM ist er immer bei to be installed drin, er rebootet, wieder nicht drin

Weist Du Rat?
rileysmitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 11:27   #45
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Welches Gerät hast du den und was genau willst du machen?

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 12:07   #46
aktives Mitglied
 
Habe ein X10i und die neueste SE Firmware mit dem flahtool drauf.

Problem ist dass ich den Market nicht drauf bekomm. Möchte jetzt auch nicht die Markets vom CM draufspielen, da immer dabei steht dass man bereits einmal im market eingeloggt gewesen sein sollte.

Eigentlich wollte ich ja ohnehin CM draufspielen, aber xrecovery zeigt sich bei mir nicht :-(

Sent from my X10i using Tapatalk
rileysmitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 15:38   #47
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Also das ist sehr seltsam weil wenn du die hier erhältliche 2.1.A.0.435 Firmware mit dem FlashTool drauf machst ist der Market schon vorhanden und muss nicht zusätzlich Installiert werden!

Wenn das bei dir nicht der Fall war würde ich die Firmware von der ersten Seite noch einmal Laden und nochmal Flashen!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:14   #48
aktives Mitglied
 
Hmm, hab ich jetzt gemacht. Keine Besserung.

Gibts den irgendwo als apk zum nachinstallieren?
rileysmitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:48   #49
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Dann muss du irgendetwas etwas Falsch machen! Habe selber gestern noch die ROM "X10i 2.1 Global Generic 2.1.A.0.435" vom ersten Beitrag geladen und mit dem FlashTool 0.2.6 neu drauf gemacht und da ist und war sofort der Market bei!

Es gibt den Market auch als APP zum Installieren allerdings laufen diese nur wenn du einmal mit der in der Original Firmware enthaltenen Version dich Angemeldet hast!

Sonst mache mit SEUS das Offizielle Update drauf!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:39   #50
aktives Mitglied
 
Hmm, dann verlier ich allerdings die Möglichkeit zu rooten, richtig?

Naja, falsch machen schliess ich mal aus, ist ja nicht mein erstes mal flashen und einen Knopf drücken schaff ich auch noch...

Trotzdem danke für die Antwort!
rileysmitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2.1, all, all in one, baseband, busybox, cache löschen, einfache, firmware, flashen, flashtool, one, root, rooten, update, x10, x10flashtool, xrecovery installieren

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware und Baseband jummi iPhone Forum 5 20.04.2011 21:33
Firmware 2.2.1 Root? CrAzYAlex94 Samsung i9000 Galaxy S Forum 1 19.03.2011 15:01
[Anleitung] X10 FlashTool V 6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 0 15.01.2011 13:25
[Anleitung] Google G1 > Firmware 1.1 mit Root starbase64 HTC Dream / Google G1 Forum 2 06.03.2009 10:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.