![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Neuling
|
supe thx teddy nun noch ein app womit ich die lästigen standarts apps deinstallieren kann
Edit Erledigt mit Absolute_System Nur noch eine frage möchte gerne das app latidude löschen finde es aber nicht via Absolute_System 2. Ist das Handy trotzdem update fähig? zb Firmware Updates oder Andorid updates? und wenn ja wird dabei das Handy wieder unrootet? Geändert von f8nder (14.02.2011 um 15:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#43 |
![]() |
Alles was du brauchst und Wissen musst zum Thema App´s löschen findest du HIER! Bei App´s von Google bin ich immer vorsichtig weil wenn du was Falsches löschst geht z.B. der Market nicht mehr oder oder oder! Die Infos kann man alle auch finden indem man selber etwas sucht dafür gibt es die SUFU!
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Hat 1A geklappt
allerdings will er mir den Market nicht installieren. Bei clean ROM ist er immer bei to be installed drin, er rebootet, wieder nicht drin
![]() Weist Du Rat? |
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Welches Gerät hast du den und was genau willst du machen?
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Habe ein X10i und die neueste SE Firmware mit dem flahtool drauf.
Problem ist dass ich den Market nicht drauf bekomm. Möchte jetzt auch nicht die Markets vom CM draufspielen, da immer dabei steht dass man bereits einmal im market eingeloggt gewesen sein sollte. Eigentlich wollte ich ja ohnehin CM draufspielen, aber xrecovery zeigt sich bei mir nicht :-( Sent from my X10i using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
Also das ist sehr seltsam weil wenn du die hier erhältliche 2.1.A.0.435 Firmware mit dem FlashTool drauf machst ist der Market schon vorhanden und muss nicht zusätzlich Installiert werden!
Wenn das bei dir nicht der Fall war würde ich die Firmware von der ersten Seite noch einmal Laden und nochmal Flashen! Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Hmm, hab ich jetzt gemacht. Keine Besserung.
Gibts den irgendwo als apk zum nachinstallieren? |
|
|
|
|
|
#49 |
![]() |
Dann muss du irgendetwas etwas Falsch machen! Habe selber gestern noch die ROM "X10i 2.1 Global Generic 2.1.A.0.435" vom ersten Beitrag geladen und mit dem FlashTool 0.2.6 neu drauf gemacht und da ist und war sofort der Market bei!
Es gibt den Market auch als APP zum Installieren allerdings laufen diese nur wenn du einmal mit der in der Original Firmware enthaltenen Version dich Angemeldet hast! Sonst mache mit SEUS das Offizielle Update drauf! Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Hmm, dann verlier ich allerdings die Möglichkeit zu rooten, richtig?
Naja, falsch machen schliess ich mal aus, ist ja nicht mein erstes mal flashen und einen Knopf drücken schaff ich auch noch... Trotzdem danke für die Antwort! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2.1, all, all in one, baseband, busybox, cache löschen, einfache, firmware, flashen, flashtool, one, root, rooten, update, x10, x10flashtool, xrecovery installieren |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|