![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Power-Mitglied |
Geändert von krteddy (16.05.2012 um 09:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Root hat geklappt =)
Aber ..... wo ist meine Statusbar hin??? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
hat sich geklärt...
ABER: Die unnützen App´s mit dem Progrämmchen runtergeschmissen... wollte neu starten... paahh...... X10 startet nicht mehr!!!...... bleibt beim Sony Logo stehen... nichts passiert. Geändert von *Skyline* (16.01.2011 um 12:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
funzt super, aber hab gleich mal ne Frage, was wird bei der OPTIMIEREN Funktion gemacht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@*Skyline*
Leider kann immer etwas schief gehen einfach nochmal die letzte Firmware Installieren! @Cobra_85 Beim "Optimize" wird das X10i auf Schnelligkeit Optimiert hierbei wird JIT v2 aktiviert! Gruß TEDDY Geändert von krteddy (21.01.2011 um 21:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Um zu flashen muss jetzt vorher connected werden,
was heist das und wann läuchtet die grüne leuchte? bitte um verständniss,habe wenig ahnung. mfg |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
Grundsätzlich geht es so:
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ich möchte erst die software neu aufziehen und es dann rooten,weil ich schon das superuser app drauf habe aber es nicht funkt.und löschen geht auch nicht.
mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Ok das kannst du beides mit dem Tool machen!
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid dann helfe ich dir über ICQ. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
habe leider kein icq
habe versucht zu flashen mit der "system.sin" hat sich aber nichts geändert, alle apps sind geblieben ich dachte die software wird neu aufgespielt. was sind die ganzen -sin´s was für eine funktion führen sie aus, welche sin muss mann nehmen um die softw. neu drauf zu machen. danke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2.1, all, all in one, baseband, busybox, cache löschen, einfache, firmware, flashen, flashtool, one, root, rooten, update, x10, x10flashtool, xrecovery installieren |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|