![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neue X10i 2.1.A.0.435 Firmware & passendes Theme [Anleitung]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Und noch eine dumme Frage. Bin Neuling. Ist die Nutzung vom Navi kostenlos? Habe Internet Flat. danke micha |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Dazu solltest du das lesen... http://www.areamobile.de/news/17919-...eroeffentlicht Zitat:
Gruß |
||
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
@mikechey
Wenn du zufrieden bist mit deinen Funktionen und dem Design würde ich bei der Original Firmware bleiben! @Maggi2000 Habe noch Themes gefunden das Probleme ist diese sind alle für die FreeX10 Beta 3 &/o. 4! Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen dank für Eure Antworten. Sehr nett. gruß micha
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Bilder wieder Online !
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
Kann man das Design auch auf Deutsch umstellen, oder gibts dafür kein Sprackpaket? Gleiche Frage gilt auch für alle anderen Themes. Gruß FleX |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Nein es gibt keine Sprachpakete für die Theme´s!
Kannst aber gerne die Theme´s und ROM´s umarbeiten auf Deutsch! Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Ach ne, lass gut sein, so wichtig ist es mir dann doch nicht :P
Abgesehen davon, das ich keine Ahnung davon habe :D Weitere Frage: Muss man für das Theme auch ein Backup erstellen bzw. sind auch alle Daten weg? Hierbei, mit neuer Firmware ist ja klar, aber gilt das auch bei Themes? |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Na ja ich empfehle vorher eines zu machen da ich in meinen Anleitungen auch immer zu einem FullWipe (Factory Reset) rate!
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone