Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Neue X10i 2.1.A.0.435 Firmware & passendes Theme

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.02.2011, 08:02   #11
HF-Mitglied
 
Was ist denn der Vorteil bei der neuen Firmware? Mein Handy macht keine Probleme. Soll ich trotzdem installieren?

Und noch eine dumme Frage. Bin Neuling. Ist die Nutzung vom Navi kostenlos? Habe Internet Flat.

danke micha
mikechey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 08:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.02.2011, 09:49   #12
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von mikechey Beitrag anzeigen
Was ist denn der Vorteil bei der neuen Firmware? Mein Handy macht keine Probleme. Soll ich trotzdem installieren?

Dazu solltest du das lesen...

http://www.areamobile.de/news/17919-...eroeffentlicht

Zitat:
Zitat von mikechey Beitrag anzeigen
Und noch eine dumme Frage. Bin Neuling. Ist die Nutzung vom Navi kostenlos? Habe Internet Flat.
Da du eine Internet flat hast, fallen für dich keine weiteren Kosten an.

Gruß
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 10:53   #13
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
@mikechey

Wenn du zufrieden bist mit deinen Funktionen und dem Design würde ich bei der Original Firmware bleiben!

@Maggi2000

Habe noch Themes gefunden das Probleme ist diese sind alle für die FreeX10 Beta 3 &/o. 4!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 14:35   #14
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen

Habe noch Themes gefunden das Probleme ist diese sind alle für die FreeX10 Beta 3 &/o. 4!
okay werde dann wohl doch ne andere FW drauf kloppen!

Danke für die mühe...

Gruß
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 10:53   #15
HF-Mitglied
 
Vielen dank für Eure Antworten. Sehr nett. gruß micha
mikechey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:44   #16
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Bilder wieder Online !
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 16:08   #17
aktives Mitglied
 
Hi,

Kann man das Design auch auf Deutsch umstellen, oder gibts dafür kein Sprackpaket?
Gleiche Frage gilt auch für alle anderen Themes.

Gruß
FleX
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 16:32   #18
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Nein es gibt keine Sprachpakete für die Theme´s!

Kannst aber gerne die Theme´s und ROM´s umarbeiten auf Deutsch!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 16:51   #19
aktives Mitglied
 
Ach ne, lass gut sein, so wichtig ist es mir dann doch nicht :P
Abgesehen davon, das ich keine Ahnung davon habe :D

Weitere Frage: Muss man für das Theme auch ein Backup erstellen bzw. sind auch alle Daten weg?
Hierbei, mit neuer Firmware ist ja klar, aber gilt das auch bei Themes?
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 17:09   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Na ja ich empfehle vorher eines zu machen da ich in meinen Anleitungen auch immer zu einem FullWipe (Factory Reset) rate!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 17:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 1 a, firmenware, firmware, passendes, theme, x10i

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Designer - neue Version - für WAVE nutzbar ? michi5424 Samsung S8500 Wave Forum 3 30.11.2010 14:23
Passendes Rom Muffdog HTC HD2 Forum 3 15.09.2010 21:41
Powermp3 und neue Theme/Skins china Nokia 5800 Forum 4 11.07.2009 14:16
Schwarzes Theme + neue Taskleiste RomaG Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding 61 04.06.2009 08:27
Wie installiere ich eine neue Theme auf mein K750i ?? MotoRazrV3 Sony Ericsson Forum 2 15.11.2005 19:46




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.