![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neue X10i 2.1.A.0.435 Firmware & passendes Theme [Anleitung]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() |
Gruß TEDDY Geändert von krteddy (08.02.2011 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Halloo :D
Hab soweit jetzt alles hinbekomm(endlich ;D), Design sieht ganz toll aus, nur paar englische Teile sind dabei, aber passt schon^^ Kann man für die Firmware auch wieder die Android Tastatur installieren? Wenn ja, wo bekomm ich die her? Komme mit der HTCime Mod nicht so gut klar... Gruß FleX |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Danke, ist allerdings nicht die, die ich meine...
Bei der alten Firmware wurde die mit Android Standard aussgeschrieben. War so eine dunkle/graue. Hast du die zufällig auch? ;D |
|
|
|
|
|
#35 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, ist nicht die gleiche
![]() Die ich meine hatte auch ein etwas anderes Design und eine andere Anordnung der Sonderzeichen. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Die ich rein gestellt habe ist die Original von SE
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Hmmm,
Original von SE= Original Android Tastatur? |
|
|
|
|
|
#39 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn ich das wüsste, wäre es ja auch zu einfach
![]() Bei der alten Firmware(2.1-update1) wurde die "Android-Tastatur" genannt. Habe mit dem Flashtool ja auch aufgeräumt, und bei den gelöschten Sachen ist diese auch nicht mehr dabei. Keine Ahnung wo die hin ist. Vielleicht liest hier ja einer mit, der noch die alte Firmware hat, und weiterhelfen kann? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2