Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Neue X10i 2.1.A.0.435 Firmware & passendes Theme

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2011, 18:20   #31
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Mit MyPhoneExplorer kannst du ein Backup von deinen Kontakten sowie von deinen SMS am PC machen machen und nachher wieder herstellen!

Gruß TEDDY

Geändert von krteddy (08.02.2011 um 18:59 Uhr)
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 18:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.02.2011, 21:17   #32
aktives Mitglied
 
Halloo :D
Hab soweit jetzt alles hinbekomm(endlich ;D), Design sieht ganz toll aus, nur paar englische Teile sind dabei, aber passt schon^^
Kann man für die Firmware auch wieder die Android Tastatur installieren? Wenn ja, wo bekomm ich die her?
Komme mit der HTCime Mod nicht so gut klar...
Gruß
FleX
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 21:29   #33
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Hier runter laden und mittels File Explorer Installieren und unter einstellungen Tastatur und so weiter einstellen
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 22:10   #34
aktives Mitglied
 
Danke, ist allerdings nicht die, die ich meine...
Bei der alten Firmware wurde die mit Android Standard aussgeschrieben.
War so eine dunkle/graue.

Hast du die zufällig auch? ;D
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 08:04   #35
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Zitat:
Zitat von FleXolin Beitrag anzeigen
Danke, ist allerdings nicht die, die ich meine...
Bei der alten Firmware wurde die mit Android Standard aussgeschrieben.
War so eine dunkle/graue.

Hast du die zufällig auch? ;D
Das ist genau die gleiche, die ist nur etwas heller die andere habe ich leider nicht da sry
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 15:52   #36
aktives Mitglied
 
Nein, ist nicht die gleiche
Die ich meine hatte auch ein etwas anderes Design und eine andere Anordnung der Sonderzeichen.
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 16:40   #37
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Die ich rein gestellt habe ist die Original von SE
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:52   #38
aktives Mitglied
 
Hmmm,
Original von SE= Original Android Tastatur?
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:06   #39
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Zitat:
Zitat von FleXolin Beitrag anzeigen
Hmmm,
Original von SE= Original Android Tastatur?
Also die Datei von mir ist die die als Standart von SE auf dem handy schon immer drauf war. weiß nicht welche du genau jetzt meinst
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:08   #40
aktives Mitglied
 
Wenn ich das wüsste, wäre es ja auch zu einfach
Bei der alten Firmware(2.1-update1) wurde die "Android-Tastatur" genannt.
Habe mit dem Flashtool ja auch aufgeräumt, und bei den gelöschten Sachen ist diese auch nicht mehr dabei.
Keine Ahnung wo die hin ist.
Vielleicht liest hier ja einer mit, der noch die alte Firmware hat, und weiterhelfen kann?
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen