![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Xperia X10i - krteddy Blue 1.5 für Wolf XPERIA TW V008 ROM [THEME]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]()
|
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
du meinst nur das update drauf flashen ohne ein wipe zu machen??
|
|
|
|
|
#13 |
![]()
|
Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus?
Anleitung: Lade dir (falls schon wieder gelöscht) die "CM-6.1.3-V4.5.7.zip" auf deine SD-Karte. Anschließend Startest du das X10 neu, sobald das Sony Ericsson Logo erscheint drückst du mehrmals hintereinander die "Zurück"-Taste. Im xRecovery wählst du "Install custom zip" dann "Choose custom zip from sdcard" dann die "CM-6.1.3-V4.5.7.zip" aus. Navigiert wird mit den Hardware-Tasten: Home-Taste => Auswählen/Bestätigen Zurück-Taste => Zurück Lautstärke-Tasten => Hoch/Runter scrollen Nach einem Neustart sollte nun das Original Theme wieder da sein. Gruß TEDDY ! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung geschehen. ! ! ! |
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Blöde Frage aber was wenn einem das Theme nicht mehr taugt wie komm ich dann auf meinen vorherigen? :P
|
|
|
|
|
#15 |
![]()
|
Hi Crazy,
schau mal der Post über dir so kommst du wieder auf das Standard Design von Wolf. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Teddy,
wie hast du das Wetter-widget hinbekommen? Krieg es nur in Breite 1 und ohne Wettersymbol hin. Finden die entsprechenden Einstellungen nicht. Danke schonmal. Sent from my X10i using Tapatalk |
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja so siehe ich das doch gerne
V1.2 ist echt hammer geworden Thx =Djetzt fehld nur noch eine winzige kleinigkeit ^^ und zwar wenn ich Standart Bildschirm die Linke Taste drücke kommen ja Hinzufügen , Hintergund und Einstellungen ...wenn das noch was Farbe bekommt ist die Theme Perfeckt
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
@icke-pdm
Sind zwei Widget einmal nur die Uhrzeit und einmal nur das Wetter. @Ruffy841 Werde es mal im Hinterkopf behalten und beim nächsten Update einbauen. Insofern es mir gefällt! :D Gruß TEDDY |
|
|
|
|
#19 |
|
sehr aktives Mitglied
|
lol xD aber so grau in grau finde ich es nicht so dolle xD darum sagte ich das
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Update auf Version 1.2.1
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 1, 1 2, 1 3, 1 4, 1 5, black, blue, cm, inkl, kreddy, krteddy, market, newmarket, rom, roms, theme, thene, tw, v006, v007, v008, v05, v06, v061, v4 5, wolf, wolfbreak, x10, x10i, xperia |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|