Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Xperia X10i - krteddy Blue 1.5 für Wolf XPERIA TW V008 ROM [THEME]

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2011, 10:05   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Flash so wie du mein Theme drauf gemacht hast einfach die CM-6.1.3-V4.5.7.zip und schon hast de das Original!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 22.03.2011, 10:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.03.2011, 10:12   #12
HF-Mitglied
 
du meinst nur das update drauf flashen ohne ein wipe zu machen??
snickers90 ist offline  
Alt 22.03.2011, 10:21   #13
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus?

Anleitung:

Lade dir (falls schon wieder gelöscht) die "CM-6.1.3-V4.5.7.zip" auf deine SD-Karte.

Anschließend Startest du das X10 neu, sobald das Sony Ericsson Logo erscheint drückst du mehrmals hintereinander die "Zurück"-Taste.

Im xRecovery wählst du "Install custom zip" dann "Choose custom zip from sdcard" dann die "CM-6.1.3-V4.5.7.zip" aus.

Navigiert wird mit den Hardware-Tasten:
Home-Taste => Auswählen/Bestätigen
Zurück-Taste => Zurück
Lautstärke-Tasten => Hoch/Runter scrollen

Nach einem Neustart sollte nun das Original Theme wieder da sein.

Gruß TEDDY

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung geschehen. ! ! !
krteddy ist offline  
Alt 22.03.2011, 14:00   #14
HF-Mitglied
 
Blöde Frage aber was wenn einem das Theme nicht mehr taugt wie komm ich dann auf meinen vorherigen? :P
Crazyschranz ist offline  
Alt 22.03.2011, 14:10   #15
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Hi Crazy,

schau mal der Post über dir so kommst du wieder auf das Standard Design von Wolf.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:32   #16
aktives Mitglied
 
Teddy,
wie hast du das Wetter-widget hinbekommen? Krieg es nur in Breite 1 und ohne Wettersymbol hin. Finden die entsprechenden Einstellungen nicht.
Danke schonmal.

Sent from my X10i using Tapatalk
Steffen TaxiFrieda ist offline  
Alt 22.03.2011, 16:46   #17
sehr aktives Mitglied
 
Ja so siehe ich das doch gerne V1.2 ist echt hammer geworden Thx =D

jetzt fehld nur noch eine winzige kleinigkeit ^^ und zwar wenn ich Standart Bildschirm die Linke Taste drücke kommen ja Hinzufügen , Hintergund und Einstellungen ...wenn das noch was Farbe bekommt ist die Theme Perfeckt
Ruffy841 ist offline  
Alt 22.03.2011, 17:11   #18
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
@icke-pdm
Sind zwei Widget einmal nur die Uhrzeit und einmal nur das Wetter.

@Ruffy841
Werde es mal im Hinterkopf behalten und beim nächsten Update einbauen. Insofern es mir gefällt! :D

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 22.03.2011, 18:24   #19
sehr aktives Mitglied
 
lol xD aber so grau in grau finde ich es nicht so dolle xD darum sagte ich das
Ruffy841 ist offline  
Alt 23.03.2011, 14:06   #20
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Update auf Version 1.2.1
krteddy ist offline  
Alt 23.03.2011, 14:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen