Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Xperia X10i - krteddy Blue 1.5 für Wolf XPERIA TW V008 ROM [THEME]

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 15:26   #21
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Optimal THx wenn du jetzt noch ein I tüpfelchin machen willst währe es schön wenn du das Android Mennle wieder in die Dock leiste machst wenn man sie runter zieht
Ruffy841 ist offline  
Alt 23.03.2011, 15:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.03.2011, 17:32   #22
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
hehe... Ne sorry den hab ich da mit Absicht raus genommen. Kann Ihn dir aber gerne schicken dann schiebst de den eben in den Ordner und dann hast du Ihn.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 24.03.2011, 18:56   #23
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Sachsen mal kann das sein das dein mobil Funk Zeichen fur Datenübertragung nur immer e steht? Weil bei mir immer nur e ist wo ich sonst h gehabt habe! Ist schade wenn
Ruffy841 ist offline  
Alt 24.03.2011, 19:06   #24
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Keine Ahnung bin bei E-Plus und bekomme so gut wie immer eh nur 3G angezeigt. Ich meine aber habe dafür die Grafiken auch eingefügt!

Ich gucke mal nach und sag bescheid!

Gruß TEDDY

edit:
Also die Grafiken dafür sind drin wüsste jetzt auch nicht warum die bei dir nicht angezeigt werden.

edit:
Du bist bei BASE sei froh das de überhaupt E hast! lool...
krteddy ist offline  
Alt 24.03.2011, 19:12   #25
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Also bei mir habe ich fast nur H und kaum E deswegen frag ich und jetzt bisher nur E mit deiner theme gehabt
Ruffy841 ist offline  
Alt 24.03.2011, 19:15   #26
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Na dann mach das Theme runter und teste es mit dem Original Theme dann weißt ob es am Theme liegt! Wie gesagt Grafiken sind drin und bei mir ist max. 3G deshalb kann ich den Fehler auch nicht nachvollziehen!

Gruß TEDDY

edit:
Hier mal die Grafiken dafür kannst sie ja mal nochmal rein machen wie gesagt sollten aber drin sein.


Geändert von krteddy (24.03.2011 um 19:32 Uhr)
krteddy ist offline  
Alt 24.03.2011, 20:52   #27
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Also gemacht getan habe es ausgetestet und bei mir geht nur in deiner Theme leider nicht =( in allen anderen wird mir H angezeigt wo ich auch vorher H hatte...

Ich meine ist zwar jetzt kein drama aber habe das mal so am rande heute bemerkt.
Ruffy841 ist offline  
Alt 24.03.2011, 20:59   #28
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Keine Ahnung woran es liegen soll! So Fit beim Theme erstellen bin ich leider auch nicht das ich sagen könnte oh ja da muss ich dies oder das ändern und dann geht es wieder!

Warte mal ich versuch mal das Original Update von Wolf nur mit meiner framework-res.apk zu bestücken vielleicht klappt das ja müsstest du dann aber testen wie gesagt habe hier kein H!

Gruß TEDDY

Geändert von krteddy (25.03.2011 um 09:45 Uhr)
krteddy ist offline  
Alt 24.03.2011, 21:08   #29
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
ja so den plan davon habe ich ja auch nicht meine Theme hat mir auch kolege bei geholfen...Testen kann ich das gerne damit habe ich keine Probleme nur mir ist es halt heute mal aufgefallen xD
Und da ich hier bei mir öfters mal H habe dachte ich mir so häää wieso kein H wo sonst immer H war xD
Ruffy841 ist offline  
Alt 25.03.2011, 06:45   #30
aktives Mitglied
 
das theme sieht gut aus resepekt

würde mir aber noch farbige dock icons wünschen und den new dialer (mit den blauen rahmen um den zahlen) der sieht einfach besser aus

ansonsten weiter so
flashfire ist offline  
Alt 25.03.2011, 06:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1 1, 1 2, 1 3, 1 4, 1 5, black, blue, cm, inkl, kreddy, krteddy, market, newmarket, rom, roms, theme, thene, tw, v006, v007, v008, v05, v06, v061, v4 5, wolf, wolfbreak, x10, x10i, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus Speed P990 - krteddy Blue V1.4.1 inkl. Blue Market [THEME] krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 54 16.03.2012 19:08
[Custom-Rom] X10i - WB-XPERIA TW 009 out | Look at this SonyEhh | Theme, Tweaks etc Wolfbreak Sony Ericsson Xperia X10 Forum 837 27.12.2011 12:48
Sony Ericsson Xperia X10 - krteddy Sense Port 1.0 für CM6 ROMs [THEME] krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 43 13.07.2011 16:36
[FAQ] Xperia X10i zerlegen Qualin Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 01.07.2011 12:30
Xperia X10i, Xperia ARC oder doch Galaxy S i9000 JaneM Handyberatung 7 07.06.2011 15:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.