Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Xperia X10i - krteddy Blue 1.5 für Wolf XPERIA TW V008 ROM [THEME]

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 21:33   #51
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Ja das geht! Zurück kannst du z.B. mit einer Update.zip von Wolf insofern dort eine framework.apk drin ist. Leider habe ich die Update Datei nicht mehr vorliegen und der Download geht grade auch nicht sonst hätte ich eben nachgeschaut!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 30.03.2011, 21:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.03.2011, 21:35   #52
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Steffen TaxiFrieda
 
Okay, hört sich gut an. Vielleicht kannst du sie mir gelegentlich zukommen lassen.

Gruss
Steffen TaxiFrieda ist offline  
Alt 30.03.2011, 21:41   #53
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Wenn du willst kann ich dir gerne eben eine Datei fertig machen mit der du auf das Aktuelle V053 Design zurück kannst!?

Gruß TEDDY

edit:
So hab dir mal ne Datei fertig gemacht die sollte eigentlich alle meine Änderungen wieder rückgängig machen.

Download: CM6.1.3_V053.zip

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das verwenden dieser Datei geschehen. ! ! !

Geändert von krteddy (30.03.2011 um 21:59 Uhr)
krteddy ist offline  
Alt 30.03.2011, 22:12   #54
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Steffen TaxiFrieda
 
Wow, supi.

Bezieht sich das nur auf dein Theme oder gilt das generell für alle?
Steffen TaxiFrieda ist offline  
Alt 30.03.2011, 22:20   #55
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Hab es jetzt speziell für mein Theme gemacht!

Zudem wenn Wolf ein Update z.B. auf V054 raus bringt ist die Datei auch nicht mehr Aktuell.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 30.03.2011, 22:23   #56
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Steffen TaxiFrieda
 
Okay, danke nochmals
Steffen TaxiFrieda ist offline  
Alt 03.04.2011, 19:50   #57
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Hab nen kleines Update gemacht in dem ich einige Fehler behoben habe.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 05.04.2011, 09:51   #58
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Tritolix
 
Hallo teddy.

habe mir gerade die Rom installiert, da sie wirklich super aussieht. Nach dem Neustart bleibt mein x10 beim "Sony Ericsson" Logo hängen ... Geht das auch mal zuende oder was muss ich machen, um diesen "Fehler", falls es einer ist, zu beheben?
Tritolix ist offline  
Alt 05.04.2011, 10:03   #59
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Laut deinem Profil hast du 2.1update1 auf deinem Gerät! Richtig? Dann ist mein Theme nicht mit deiner Firmware Version Kompatibel die ist nur für die CM 6.1.3 von WOLF gedacht. Wenn du diese nicht drauf hast bleibt dir leider nichts anderes über als alles neu zu Flashen wobei leider deine Daten verloren gehen.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline  
Alt 05.04.2011, 10:07   #60
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Tritolix
 
Achso, okay. Wie flashe ich denn nun wenn mein Handy immer an einer Stelle stehen bleibt?
Tritolix ist offline  
Alt 05.04.2011, 10:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen