Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Sony Ericsson Xperia X10 - Update auf Gingerbread 2.3.3

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.03.2011, 13:13   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von angelmk
 
Sony Ericsson Xperia X10 - Update auf Gingerbread 2.3.3

Hallo Leute,

habe eine tolle Nachricht gerade gefunden.



Folgt den Link:


http://blogs.sonyericsson.com/produc...%E2%84%A2-x10/


oder Facebook:


http://www.facebook.com/sonyericssongerman


Eine wie ich finde Freudige Überraschung und Wendung im Fall x10i und der update Politik von Sony.
Wollen wir hoffen das Sie es auch einhalten .
Auf Facebook wurde es auch bestätigt.


Viele Grüße angelmk ;-)

Geändert von angelmk (25.03.2011 um 13:24 Uhr)
angelmk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 13:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.03.2011, 13:35   #2
HF-Mitglied
 
Ich lese nur Q2 oder Q3 und was das bei Sony heißt wissen wir ja nur zu gut ....
amdspitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 13:48   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Penguin6
 
Ich glaube sie werden das Update bringen, damit mehr Androidfreaks SE's kaufen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Penguin6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 14:11   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Warten wir es ab ich glaube es erst wenn es da ist und das kann selbst wenn es kommt bei SE ja dauern.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 15:05   #5
HF-Mitglied
 
SE hat da echt einiges wiedergutzumachen !!!
Crazyschranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:03   #6
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Warten wir es ab ich glaube es erst wenn es da ist und das kann selbst wenn es kommt bei SE ja dauern.

Gruß TEDDY
Dem kann ich nur zustimmen, durch die Verzögerungsmanöver beim letzten mal hatte ich fast ein Magengeschwür.

Am besten erst gar keine Erwartungen haben.

gruß

verso
verso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:27   #7
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Richtig so sehe ich das auch nichts erwarten dann wird man auch nicht enttäusch!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 20:26   #8
aktives Mitglied
 
Wie geil wäre das denn :D


... hammer ich freu mich schon drauf...


und ich würde mal sagen wer so offen mit dem thema anfängt nach allem was war ..... der wird sicher net blöffen .....

Die machen das so ... und das is richtig :D
*Skyline* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:00   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von angelmk
 
Morgen,


auf Moxier kann ich ja verzichten, aber was heißt nur das Standard Kamera app von Lebkuchen.
Hab ich dann kein HD mehr zum aufnehmen ?!?Verstehe ich nicht.



Gruß angelmk
angelmk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:15   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Die Erfahrungen bei der Entwicklung der Arc Firmware hat wohl dazu geführt, das wir nun doch 2.3.3 bekommen sollen. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch weiterhin HD Videoaufnahmen möglich sein werden, da dies ja auch im Funktionsumfang des Xperia Arc vorhanden ist.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 3, 2011, android, ericsson, gingerbread, lebkuchen, oktober, sony, update, x10, x10i, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericsson Xperia Arc - Android 2.3.3 Update gestartet krteddy Sony Ericsson Xperia Arc Forum 36 31.08.2011 14:13
Sony Ericsson Xperia Arc - Gingerbread Keyboard big-w Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 10.04.2011 15:00
Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Update habbo@nes Sony Ericsson Xperia X10 Forum 2 10.11.2010 16:43
Sony Ericsson Xperia X10 - Software Update big-w Sony Ericsson Xperia X10 Forum 16 10.05.2010 13:34
[Sammelthread] Sony Ericsson Xperia X2 - Firmware Update pzumk Sony Ericsson Xperia X2 Forum 0 04.10.2009 10:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.