![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unlock mittels ImageDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
![]() Ich habe natürlich alle 4 ausprobiert aber nix geht, Simlock drin nach wie vor. Wenn ich das hier alles richtig gelesen habe ist jetzt mit Codes nix mehr zu machen. Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt noch? Es muss doch möglich sein das Gerät frei zu machen für alle Netze!? Kommt Leute helft mir mal... ![]() Bin am verzweifeln |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Unlock mittels Image
Gibt es nicht die Möglichkeit diesen beschi...... Simlock durch eine andere Firmware auszuhebeln?
Durch so eine geänderte Software müssten doch alle anderen Schwierigkeiten weg sein!?
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaub mit so einer Anfrage hast du dich hier ins falsche Forum verirrt.
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
@Auf_der_Suche
Klar ich helfe dir gerne! Kauf den Freischaltungscode bei dem Provider des Gerätes! Und Fertig der beschi...... Simlock ist weg! Auf so eine Frage wirst du hier keine Antwort bekommen. Einmal zum gleichen Thema hätte zudem auch gereicht. Deshalb habe ich die Threads zusammen gelegt! Gruß TEDDY Geändert von krteddy (15.04.2011 um 16:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|