Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Rote LED?

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2011, 18:21   #11
HF-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von plaztic

kann einer sagen was das einschicken ungefähr kostet?
plaztic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.05.2011, 19:31   #12
aktives Mitglied

Mit Garantie erstmal garnix vorrausgesezt es ist wirklich ein Fehler im Telefon. Max. haste die Versandkosten das sind ca 7euro
angelssend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 13:12   #13
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von krteddy

So wie du es beschreibst wird dein USB Port defekt sein und dein X10i wird nicht mehr geladen. Daher hat es keinen Strom und geht erst gar nicht an.

Mehr zu diesem Thema findest du unter: Sony Ericsson Xperia X10 - Platinen Problem

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 14:06   #14
HF-Mitglied

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich beispielsweise mein Handy abends auflade (immer über Nacht) dann zeigt er mir beim einstecken an, dass das Handy geladen wird, wenn ich es morgens dann rausziehe, ist der Akku (bisher ers 1-2x passiert) im roten Bereich und hält vlt 20-30 min bis er dann ausgeht, das kann doch nciht ok sein oder?

und mal kurz OffTopic: Wenn ich zb ein Film auf meinem Handy sehe (DVD gerippt und rüberkopiert), das Handy voll aufgeladen ist und ich zeitgleich mein Ladegerät eingesteckt habe beim Film schauen, ist nach ca 1h 30min der Akku leer, trotzdem die Displayhelligkeit nur auf ca 70% gestellt ist, finde das ziemlich komisch weil eigentlich dürfte der Verbrauch doch garnicht sinken oder? Er lädt aber auf, denn wenn der Akku komplett leer ist, bleibt das Handy trotzdem noch Stundenlang an, sobald ich den Stecker aber ziehe, geht das Handy nach wenigen Minuten aus (sofern ich den Film weiterlaufen lasse)
luschi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 19:39   #15
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von krteddy

Nun ja ich denke dein Problem und das von plaztic haben nichts miteinander zutun. Dein Gerät funktioniert ja und lässt sich laden trotzdem ist das verhalten nicht normal. Wenn eine Neuinstallation (Flash) der letzten Aktuellen Firmware keine Besserung bringt würde ich den nächsten SE Service Point aufsuchen.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 12:47   #16
otelo
Gast

xperia mini rote LED leuchtet und der Akku lädt nicht

xperia mini rote LED leuchtet und der Akku lädt nicht....
das hatte ich auch häufiger....wenn der Akku tiefentleert war....

bei mir wars so: über USB/PC ging gar nichts...beim Anschluss an Steckdose funktionierte alles wieder.....
Alt 02.11.2012, 12:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
led, rote

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen