Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 19:08   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

Anscheinend ist xReecovery nicht richtig Installiert! Installiere es am besten nochmal neu mit dem FlashTool >>KLICK MICH<<!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:08  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 05.04.2011, 19:53   #12
HF-Neuling

Hatte ich schon mehrmals, aber hat nicht funktioniert, bis ich mir dann nun nochmals das Flashtool 2.8. runtergeladen hab, anscheinend ist dort beim download etwas schief gelaufen, aber nun läuft recovery =)
trotzdem danke

Gruß tuUtZi
tuUtZi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:54   #13
HF-Neuling

hallo habe ein Problem und zwar wenn ich auf install xRecovery drücke kommen nicht diese drei hacken sonder so sperrsymbole (roter kreis mit querstrich).
Was kann ich da tun?
manule hat sich bedankt.
Quad92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:25   #14

Power-Mitglied

Benutzerbild von maikinho10

das Probleme habe ich auch gehabt!
Ich habe damals nochmal alles neu gemacht!
Mit dem Flashtool gerootet und dann Busysbox aus dem Market installiert und dann xrecovery und es sollte klappen!
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 12:50   #15
aktives Mitglied

Hi, hab ein kleines Problem...
Seit dem ich das letzte mal mein handy mit der standard version geflasht habe, funktioniert mein market nicht.
Würde gerne mit xrecovery das ding neu installieren, allerding brauch man dafür ja die busybox aus dem market. Gibt es eine möglichkeit busybox anders zu installieren bzw das irgendwie zu umgehen?
System neu installieren ist für mich keine alternative...
Vielen dank im voraus
Gruss
Philipp
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 13:37   #16

Power-Mitglied

Benutzerbild von maddes1402

Zitat:
Zitat von FleXolin Beitrag anzeigen
Seit dem ich das letzte mal mein handy mit der standard version geflasht habe, funktioniert mein market nicht.
Würde gerne mit xrecovery das ding neu installieren, allerding brauch man dafür ja die busybox aus dem market. Gibt es eine möglichkeit busybox anders zu installieren bzw das irgendwie zu umgehen?
Vielen dank im voraus
Gruss
Philipp
Kannst du nicht einfach versuchen mit dem Flashtool das Handy nochmals zu rooten, so dass die Busybox auf diesem Wege nochmals automatisch installiert wird?
Ich hatte auch des Öfteren diese Download-Probleme im Market.
Versuch mal diese Market Version hier. Das ist die neueste Version, welche für mich auch noch mit Frojo und Eclair funktionierte. Ich habe mit der Version keine Probleme mehr und die ist auch viel schneller :)
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 16:08   #17

Power-Mitglied

@ maddes1402:
bitte nicht zitieren wenn du genau auf den Post über dir antwortest Ist nur Platz verschwendung hehe.

Zitat:
Zitat von FleXolin Beitrag anzeigen
Es gibt keine andere Alternative oder du flasht dein Systen neu aber das möchtest du ja nicht;
Also dein Handy rooten, Busybox installieren und den Market per Xrecovery zu flashen dauert ja keine 10min ;-)
Alt 25.06.2011, 20:57   #18
aktives Mitglied

Hey,
ja wusste nicht,das man busybox über das Flashtool mit installieren kann.
Habe das jetzt soweit gemacht, den Market auch neu installiert, funktioniert allerdings immernoch nicht.
@maddes: Deine market.apk funktioniert leider auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung, das beim Parsen den Pakets ein Fehler aufgetreten ist.

Jetzt gibts es wirklich keine Alternativen mehr, oder? :D
Alt 26.06.2011, 15:08   #19

Power-Mitglied

hier hast du den market

der funktioniert aufjedenfall!http://www.mediafire.com/?1i13xcbacfh85le
Alt 30.06.2011, 17:49   #20
aktives Mitglied

Hi
Nein funktioniert auch nicht. Wenn ich die .apk öffne, kommt die Fehlermeldung: Beim Parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten.
Oder muss der META-INF Ordner auch noch irgendwo hinein kopiert werden?

Gruß
Philipp
Alt 30.06.2011, 17:49  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0 1, 0 3, all, baseband, beta, firmware, flashtool, mini, one, release, root, unlock, v5 3, v6 8, x10, xrecovery

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen