Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 19:08   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Anscheinend ist xReecovery nicht richtig Installiert! Installiere es am besten nochmal neu mit dem FlashTool >>KLICK MICH<<!

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.04.2011, 19:53   #12
HF-Neuling
 
Hatte ich schon mehrmals, aber hat nicht funktioniert, bis ich mir dann nun nochmals das Flashtool 2.8. runtergeladen hab, anscheinend ist dort beim download etwas schief gelaufen, aber nun läuft recovery =)
trotzdem danke

Gruß tuUtZi
tuUtZi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:54   #13
HF-Neuling
 
hallo habe ein Problem und zwar wenn ich auf install xRecovery drücke kommen nicht diese drei hacken sonder so sperrsymbole (roter kreis mit querstrich).
Was kann ich da tun?
manule hat sich bedankt.
Quad92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:25   #14

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
das Probleme habe ich auch gehabt!
Ich habe damals nochmal alles neu gemacht!
Mit dem Flashtool gerootet und dann Busysbox aus dem Market installiert und dann xrecovery und es sollte klappen!
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 12:50   #15
aktives Mitglied
 
Hi, hab ein kleines Problem...
Seit dem ich das letzte mal mein handy mit der standard version geflasht habe, funktioniert mein market nicht.
Würde gerne mit xrecovery das ding neu installieren, allerding brauch man dafür ja die busybox aus dem market. Gibt es eine möglichkeit busybox anders zu installieren bzw das irgendwie zu umgehen?
System neu installieren ist für mich keine alternative...
Vielen dank im voraus
Gruss
Philipp
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 13:37   #16

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Zitat:
Zitat von FleXolin Beitrag anzeigen
Hi, hab ein kleines Problem...
Seit dem ich das letzte mal mein handy mit der standard version geflasht habe, funktioniert mein market nicht.
Würde gerne mit xrecovery das ding neu installieren, allerding brauch man dafür ja die busybox aus dem market. Gibt es eine möglichkeit busybox anders zu installieren bzw das irgendwie zu umgehen?
System neu installieren ist für mich keine alternative...
Vielen dank im voraus
Gruss
Philipp
Kannst du nicht einfach versuchen mit dem Flashtool das Handy nochmals zu rooten, so dass die Busybox auf diesem Wege nochmals automatisch installiert wird?
Ich hatte auch des Öfteren diese Download-Probleme im Market.
Versuch mal diese Market Version hier. Das ist die neueste Version, welche für mich auch noch mit Frojo und Eclair funktionierte. Ich habe mit der Version keine Probleme mehr und die ist auch viel schneller :)
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 16:08   #17

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
@ maddes1402:
bitte nicht zitieren wenn du genau auf den Post über dir antwortest Ist nur Platz verschwendung hehe.

Zitat:
Zitat von FleXolin Beitrag anzeigen
Hi, hab ein kleines Problem...
System neu installieren ist für mich keine alternative...
Es gibt keine andere Alternative oder du flasht dein Systen neu aber das möchtest du ja nicht;
Also dein Handy rooten, Busybox installieren und den Market per Xrecovery zu flashen dauert ja keine 10min ;-)
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 20:57   #18
aktives Mitglied
 
Hey,
ja wusste nicht,das man busybox über das Flashtool mit installieren kann.
Habe das jetzt soweit gemacht, den Market auch neu installiert, funktioniert allerdings immernoch nicht.
@maddes: Deine market.apk funktioniert leider auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung, das beim Parsen den Pakets ein Fehler aufgetreten ist.

Jetzt gibts es wirklich keine Alternativen mehr, oder? :D
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 15:08   #19

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
hier hast du den market

der funktioniert aufjedenfall!http://www.mediafire.com/?1i13xcbacfh85le
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 17:49   #20
aktives Mitglied
 
Hi
Nein funktioniert auch nicht. Wenn ich die .apk öffne, kommt die Fehlermeldung: Beim Parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten.
Oder muss der META-INF Ordner auch noch irgendwo hinein kopiert werden?

Gruß
Philipp
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 17:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0 1, 0 3, all, baseband, beta, firmware, flashtool, mini, one, release, root, unlock, v5 3, v6 8, x10, xrecovery

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 197 13.01.2013 08:33
IPhone 3GS New Bootrom Baseband 05.12.01 Firmware 3.1.3 UNLOCK / JAILB V!T0 iPhone 3Gs Forum 1 03.06.2012 23:39
[Anleitung] Xperia Play - Firmware flashen mit Flashtool evo_racer Sony Ericsson Xperia Play Forum 0 22.10.2011 13:02
[Anleitung] X10 FlashTool V 6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 0 15.01.2011 14:25
IPhone 3G, Firmware 3.1.3 baseband 5.12.01 -> Unlock Bauersgung iPhone Forum 51 06.06.2010 21:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.