Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2011, 13:35   #21

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hi,

den Market installierst du auch per Xrecovery dann sollte es klappen
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 13:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.07.2011, 22:35   #22
aktives Mitglied
 
Hi,

ja hat super geklappt. Jetzt ist der Market komplett weg...-.-
Was ist das für eine komische .apk? :D

Gruß
Philipp
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 23:30   #23
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
@FleXolin

Eventuell liegt der Fehler ja nicht an der apk sondern an dir. Schon mal daran gedacht?

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 13:41   #24

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
ich habe dir eine "Vending.apk" Datei geschickt die in verschiedenen Threads von Usern benutzt wird.
Alles hat funktioniert.

Welche ROM Version hast du denn drauf?
Ich guck dann nochmal!
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 14:34   #25
aktives Mitglied
 
Hi

@teddy: Ja, ist mir natürlich in den Sinn gekommen, allerdings gibt es ja auch nicht so viel, was ich falsch machen kann. :D
@maik: Habe die originale 2.1 version drauf, da ich bei custom roms bisher nur Probleme hatte. Kann es daran liegen?
Gruss,
Philipp
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:49   #26

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
So,

guckmal hier und installier dir die vending.apk
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877330

Das muss dann klappen!
Steht sogar bei das sie für 2.1 getestet wurde.
Es kann sein das es daran liegt das du auf der Stock ROM bist.
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 17:36   #27
aktives Mitglied
 
Hi,
habe so langsam das Gefühl, das ich für das Handy zu blöd bin :D
Habe mir deine .apk heruntergeladen und wollte diese normal installieren.
Beim Öffnen kam allerdings die Fehlermeldung, das beim Parsen des Pakets ein Fehler aufgetreten sei.
Habe dann den Thread von XDA ein wenig durchstöbert, wo noch jemand eine .zip Datei daraus gemacht hat.
Also zack, .zip geladen, wollte diese mit xrecovery installieren, verlief auch fehlerfrei, wollte jetzt den Market öffnen, ist aber immernoch nicht da?! :D

Was habe ich denn für ein Montagshandy?

Was ist denn eine von dir beschriebene Stock ROM?
Das nix funktioniert, quasi "stockt"?

Gruß
Philipp
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 17:55   #28
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Stock ROM = Original Firmware

Letzte Möglichkeit Flash dir die Stock ROM (Original Firmware) per FlashTool komplett neu auf dein Gerät.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 18:35   #29

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Zitat:
Zitat von FleXolin Beitrag anzeigen
Was habe ich denn für ein Montagshandy?

Was ist denn eine von dir beschriebene Stock ROM?
Das nix funktioniert, quasi "stockt"?

Gruß
Philipp
Hi,

also wenn diese " Parse"-Meldung heißt das nichts anderes wie; Die App passt nicht zu der ROM.

Ich sag einfach mal so wie Teddy, installier dir die Original ROM neu!
Geht ja schnell!

Ich hoffe es klappt jetzt, dann gib mal bitte eine Rückmeldung:)
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 23:36   #30
aktives Mitglied
 
Da ich seit gestern ein Problem mit der Ladebuchse habe, werd ich das Handy eh erstmal zum nächsten Tmobile Shop bringen.
Mit etwas Glück bekomm ich dann ja ein neues Handy(oder zumindest das alte), wo alles wieder funktioniert.
Werde mich dann allerdings nochmal melden.
Bedanke mich trotzdem ganz herzlich bei euch beiden =)


Gruß
Philipp
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 23:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0 1, 0 3, all, baseband, beta, firmware, flashtool, mini, one, release, root, unlock, v5 3, v6 8, x10, xrecovery

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] X10 FlashTool - All in one + Firmware + Baseband + Root maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 197 13.01.2013 08:33
IPhone 3GS New Bootrom Baseband 05.12.01 Firmware 3.1.3 UNLOCK / JAILB V!T0 iPhone 3Gs Forum 1 03.06.2012 23:39
[Anleitung] Xperia Play - Firmware flashen mit Flashtool evo_racer Sony Ericsson Xperia Play Forum 0 22.10.2011 13:02
[Anleitung] X10 FlashTool V 6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 0 15.01.2011 14:25
IPhone 3G, Firmware 3.1.3 baseband 5.12.01 -> Unlock Bauersgung iPhone Forum 51 06.06.2010 21:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.