Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2012, 09:59   #81

Power-Mitglied

Benutzerbild von maikinho10

Hi,

ganz einfach, unser geliebtes X10 ist nur voll supportet bis Version 6.8 (6.9) :)

Ich nutze nur 6.8.
Dann sollte es klappen, ansonsten folge meiner Anleitung wie du das Handy trotzdem unlocken kannst.

Gruß Maik
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 09:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.08.2012, 20:51   #82
HF-Neuling

Danke Maik - werde ich dann mal versuchen

Gruß Wolfgang
felix63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 00:12   #83
HF-Mitglied

Benutzerbild von GaiaFortuna

Frage Von 1.6 zur aktuellen Version samt Flashen & Co :o)

Hallo zusammen,

also ich bin seit ca. 1-Wo. stolze Besitzerin eines x10 - mein 1. Android und ich habe hier den super Knaller, mit Version 1.6 und einem nervigen O2 Branding was ich beides abändern will.

Mir stellt sich jetzt bloß die Frage, kann ich vom 1.6 sofort auf die 2.3 Version flashen? Und kann ich das mit dem All in one Flahstool machen?

Stecke in Zeitnot, weil ich zudem auch noch die nächsten Wochen umziehe und ich endlich mein x10 aktualisiert haben möchte - vom 1. App ganz zu schweigen

Danke schon mal für eine einfache Erklärung ;o)
LG - GaiaFortuna
GaiaFortuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 22:48   #84
aktives Mitglied

hab recover x installiert komm aber nicht ins recovery?
Freement1 hat sich bedankt.
manule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 20:39   #85
HF-Neuling

Blinzeln flashtool

ehm... sry das ich nochmal das hier aufwirbel so neben bei gute anleitung
ich bin jezt bei dem tool s1 und bei mir steht jezt auch semc simlock certificate
und wenn ich auf flashtool gehe und unter plugins aber bei mir ist es dort leer also keine plugins drin weil ich mir das flashtool ausm internet gesaugt hab da dein link down ist

vieleicht mach ich das ja auch umsonst mein problem ist ich hab ein x10i und es hat halt kein netz das gehörte mal nem freund und er hat simlock weg gemacht und hat annscheind was falsch gemacht und kein netz also kein dienst mehr und mir das handy gegeben und jezt zertrümmer ich mir halt den kopf deswegen

kannst du das plugin nochmal hochladen? das wäre großartig.
Doggey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 06:09   #86
aktives Mitglied

Benutzerbild von Seven of Nine

Zitat:
Zitat von Doggey Beitrag anzeigen
vieleicht mach ich das ja auch umsonst mein problem ist ich hab ein x10i und es hat halt kein netz das gehörte mal nem freund und er hat simlock weg gemacht und hat annscheind was falsch gemacht und kein netz also kein dienst mehr und mir das handy gegeben und jezt zertrümmer ich mir halt den kopf deswegen
Ich bin der meinung er hat das base band gekillt, auch wenn bei dir das Ergebnis "SEMC SIMLOCK CERTIFICATE" lautet.

dein Freund hat das sicher das nicht gelesen.
Zitat:
Falls das Ergebnis "NOT RECOGNIZED SIMLOCK CERTIFICATE" lautet, entsperrt NICHT den Bootloader, wie in dieser Anleitung vorgegeben!!!
Der Bootloader wird so zwar entsperrt, killt aber euren Mobilfunkempfang.
Teste doch mal das von der Seite um das Telefon zurück zusetzen, um erst mal es normal zum laufen zu bringen "sonymobile.com/update-service/"

Zitat:
Installation instructions

Download the installation package to a temporary folder on your PC.
Run the downloaded file, and follow the instructions that appear.

Download Update service
Seven of Nine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 06:09  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0 1, 0 3, all, baseband, beta, firmware, flashtool, mini, one, release, root, unlock, v5 3, v6 8, x10, xrecovery

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen