Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.02.2011, 11:31   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von krteddy

X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

james-john hat sich bedankt.

Geändert von krteddy (24.06.2011 um 11:58 Uhr)
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 11:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.02.2011, 20:23   #2
HF-Mitglied

ja die geht das kann ich sagen habe sie drauf

nur die beschreibung ist umständlich
james-john hat sich bedankt.
udogla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 20:45   #3
HF-Mitglied

ist der weg der installation der selbe wenn man schon 0.2 drauf hat ?
bin noch nicht so versiert

edit: habs .. einfach den alten installer gelöscht und das ganze wie beim ersten mal installiert :)
tjo dann mach ich ma n schönes backup und guck dann ma ob ich das mit MT geregelt krich :D

Geändert von Crunsh00 (01.02.2011 um 21:50 Uhr)
Crunsh00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 20:33   #4
aktives Mitglied

Hi
wollte jetzt xrecovery installieren, aber wenn ich das versuche wird soweit angezeigt, das alles gut ist, also das die Dateien existieren und nicht mehr installiert werden können.
wenn ich jetzt das programm schließe bzw handy neustarte, sind die dateien wieder gelöscht.
was mache ich falsch? :D

gruß
fleX
panicfeeling hat sich bedankt.
FleXolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 20:50   #5
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

Versuch es mal mit dem FlashTool!

Gruß TEDDY
Alt 27.03.2011, 11:27   #6
HF-Mitglied

so ik muss mich auch mal wieder zu wort melden...

hab alles gemacht in meinem mini pro wie es beschrieben ist fürs mini pro und wenn ik neu boote und die zurücktaste beim weißem se logo immer wieder drücke regt sich nix mit xrecovery, sondern handy startet ganz normal.

habs vorher extra noch mit dem letztem update geflasht, gerootet, busybox ausm market rauf und dann die datein per rootexplorer in den system/bin ordner kopiert.

und jetz mal bite hilfe von den schlauen köpfen,da ik sonst echt langsam verzweifel

€dit:

hat sich erledigt,habs mitn flashtool gemacht und jetzt gehts endlich

Geändert von paintballer28 (27.03.2011 um 12:13 Uhr)
paintballer28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 12:36   #7
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

Wenn du es nach Anleitung gemacht hast sollte es klappen versuche es einfach nochmal neu manchmal ist es nur eine Kleinigkeit weshalb es nicht klappt! Würde es auch mit dir Schritt für Schritt durch gehen aber leider habe ich kein Mini oder Mini Pro daher ist das so leider nicht möglich.

Gruß TEDDY
Alt 27.03.2011, 12:49   #8
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von krteddy Beitrag anzeigen
Wenn du es nach Anleitung gemacht hast sollte es klappen versuche es einfach nochmal neu manchmal ist es nur eine Kleinigkeit weshalb es nicht klappt! Würde es auch mit dir Schritt für Schritt durch gehen aber leider habe ich kein Mini oder Mini Pro daher ist das so leider nicht möglich.

Gruß TEDDY
dank für das hilfe angebot,aber wie im edit schon geschrieben hab ik es dank flashtool hinbekommen und gleich noch die custom rom draufgezogen
paintballer28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 12:54   #9
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von krteddy

Das freut mich viel Spaß damit!

Gruß TEDDY
Alt 05.04.2011, 18:02   #10
HF-Neuling

Hey,

ich habe ein allseits bekanntes Problem denke ich, ich kann xRecovery einfach nich starten, habe alles nach einfach gemacht, busybox installiert dann xRecovery, reboote ich das Handy und drücke die "Zurück"-Taste öffnet sich einfach nicht xRecovery, sondern startet das Handy ganz normal. Hoffe, dass mir jemand helfen kann, verzweifle langsam nach vielen Versuchen.

Gruß tuUtZi
tuUtZi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0 1, 0 3, all, baseband, beta, firmware, flashtool, mini, one, release, root, unlock, v5 3, v6 8, x10, xrecovery

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen