Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Ericsson Xperia X10 - Neuer Android Market erschienen.

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2011, 21:10   #11
HF-Mitglied
 
habe auch die 008.1 von wolf und geht nicht

man braucht ihn ja nicht zum überleben
amdspitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.07.2011, 21:15   #12
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
ne würde mir den aber trotzdem gerne mal angucken und testen
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:27   #13
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von n3tcod3
 
Also ich nutze die D4RK MIUI ROM und es klappt wunderbar. Allerdings schrieb Chip das es vielleicht zu komplikationen kommen kann. Denn es ist noch eine "inoffizielle" .apk ist. Da der Market ja in Deutschland noch nicht erschienen ist. Vorerst wurden nur die USA mit dem Update "beglückt". Muss aber dazu sagen das es wie ich finde, sehr unübersichtlich und ungewohnt geworden ist. Vorher hatte man alles auf einen Blick und und jetzt wirkt die Startseite sehr überladen.
n3tcod3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:01   #14
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Sooo habe ne Lösung für alle die bei denen es nicht mit der ROM von Wolf klappt

http://www.multiupload.com/WOVGIE02JW

dies einfach mit xRecovery Installiert und oh es geht ^^
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 20:36   #15
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LgKu990-4Ever
 
der von chip geht bei mir... sieht nicht schlecht aus, aber echt wie von Win7 Phone :)
naja Goole klaut ebend gern wa ^^
LgKu990-4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 16:12   #16
aktives Mitglied
 
bei mir läuft nun der über xrec intallierte... ;-)
*Skyline* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:11   #17
aktives Mitglied
 
Bei geht es auch !! Achotjan Rom 2.2.3 V006!!
Bestens der neue Market!!

Gruss an alle aus Kroatien von der Insel Krk und schönen Urlaub auch!!


get2easy
get2easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 18:08   #18
aktives Mitglied
 
finde der neue market läd langsamer als der alte und ist behäbiger (dauert fast ne sek von seite zu seit) .... bin hin und hergerissen ob ich den behalte... sieht eben etwas besser aus und die features wie bücher und videos können wir in deutschland ja eh nicht nutzen....
Djinns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 18:37   #19
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von krteddy
 
Nun ja der neue kommt so oder so ob er dir gefällt oder nicht. Daher lass Ihn drauf und gewöhne dich schon mal an das neue Design.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:12   #20
sehr aktives Mitglied
 
Hallo,

finde auch das der Market ein bißchen zu träge ist oder es liegt am X10!
Wie kommt man denn zu alten zurück wenn man das wollte?

Gruß
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, ericsson, erschienen, market, sony, x10, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus Speed P990 - Neuer Android Market erschienen. krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 0 13.07.2011 13:36
Sony Ericsson eröffnet eigenen Channel im Android Market krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 7 26.04.2011 02:35
Sony Ericsson eröffnet eigenen Channel im Android Market krteddy Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 13.04.2011 16:24
Sony Ericsson Xperia X10 - Android 2.2 Boo6 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 6 25.04.2010 12:02
Sony Ericsson Xperia X10 - Android 1.6 bei Auslieferung sim-value Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 11.02.2010 13:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.