![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericsson Xperia X10 - Neuer Android Market erschienen.Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
man braucht ihn ja nicht zum überleben
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ne würde mir den aber trotzdem gerne mal angucken und testen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich nutze die D4RK MIUI ROM und es klappt wunderbar. Allerdings schrieb Chip das es vielleicht zu komplikationen kommen kann. Denn es ist noch eine "inoffizielle" .apk ist. Da der Market ja in Deutschland noch nicht erschienen ist. Vorerst wurden nur die USA mit dem Update "beglückt". Muss aber dazu sagen das es wie ich finde, sehr unübersichtlich und ungewohnt geworden ist. Vorher hatte man alles auf einen Blick und und jetzt wirkt die Startseite sehr überladen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sooo habe ne Lösung für alle die bei denen es nicht mit der ROM von Wolf klappt
http://www.multiupload.com/WOVGIE02JW dies einfach mit xRecovery Installiert und oh es geht ^^ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
sehr aktives Mitglied
|
der von chip geht bei mir... sieht nicht schlecht aus, aber echt wie von Win7 Phone :)
naja Goole klaut ebend gern wa ^^ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
bei mir läuft nun der über xrec intallierte... ;-)
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Bei geht es auch !! Achotjan Rom 2.2.3 V006!!
Bestens der neue Market!! Gruss an alle aus Kroatien von der Insel Krk und schönen Urlaub auch!! get2easy |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
finde der neue market läd langsamer als der alte und ist behäbiger (dauert fast ne sek von seite zu seit) .... bin hin und hergerissen ob ich den behalte... sieht eben etwas besser aus und die features wie bücher und videos können wir in deutschland ja eh nicht nutzen....
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Nun ja der neue kommt so oder so ob er dir gefällt oder nicht. Daher lass Ihn drauf und gewöhne dich schon mal an das neue Design.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#20 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
finde auch das der Market ein bißchen zu träge ist oder es liegt am X10! Wie kommt man denn zu alten zurück wenn man das wollte? Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2