Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Ericsson Xperia X10 - Neuer Android Market erschienen.

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2011, 12:23   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von vikid
 
Sony Ericsson Xperia X10 - Neuer Android Market erschienen.

Der Android Market hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Mit der jetzigen 3.4.4 Version wurde auch die Performance deutlich angehoben.



Tablets müssen allerdings mindestens über Android in der Version 3.4.4 und Handys mindestens über Android 2.2 verfügen, um vom Update profitieren zu können. Für die Kategorien Bücher und Filme gibt es jeweils eine Registerkarte zum Direktzugriff. Das Ausleihen von Filmen soll ab $ 1,99 (ca. 1,41 Euro) möglich sein. Videos können sowohl direkt auf das Handy gestreamt als auch komplett heruntergeladen und zu einem späteren Zeitpunkt offline angeschaut werden.




Für Leseratten gibt es eine breite Auswahl an Bücher-Downloads. Gekaufte E-Books werden im Android Account gespeichert und sind dort von überall aus abrufbar. Inwieweit E-Books, sofern dieses Update in Deutschland herauskommt, in deutscher Sprache dabei sein werden, bleibt abzuwarten. Aber nicht nur in Punkto Registerkarten für Filme und Bücher unterzieht sich der Android Market einer Erneuerungskur: Das gesamte Market-Layout wird neu und übersichtlicher gestaltet.



Die Auslieferung des Updates startet zunächst in den USA, soll Gerüchten zufolge jedoch in den nächsten Wochen weltweit auf die Android-Handys kommen. Wer sich den neuen Android Market schon vorher mal ansehen möchte: Eine Möglichkeit, die apk-Installationsdatei herunterzuladen gibt es hier (Link via Engadget). Gleich beim ersten Öffnen sind alle Menüs in deutscher Sprache.


Ein Video zum Market


Mehr Infos und Download unter: Android Market 3.4.4.


Ich habe Ihn schon drauf und er läuft ohne Probleme.



Gruß TEDDY und Maikinho10

Quelle: androidapptests.com

Geändert von krteddy (09.08.2013 um 12:16 Uhr)
vikid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 12:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.07.2011, 12:29   #2

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Sony Ericsson Xperia X10 - Neuer Android Market erschienen.

Hi,

wie ich lese ist es noch teilweise auf chinesisch.
Benutzt du ihn? Wäre cool wenn du 1-2 Bilder posten würdest.
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 13:13   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
bilder ???
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 15:05   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von vikid
 
gestet hab ich den market noch nicht.

die eigenart mit dem chinesischen beschreibungen hält mich auch noch ein wenig ab davon.
vikid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:21   #5
sehr aktives Mitglied
 
Hallo,

sieht ein bißchen aus wie das Menü von WinMob Smartphones finde ich!

Gruß
Maggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:26   #6
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Wollte mir den gerade Installieren steht auch Install abgeschlossen und auf fertig geklick aber wenn ich dann Market öffne ist immer noch der alte da !?
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:37   #7

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hast du den installiert den ich online gestellt habe??
der funkt!:) (unter dem Video)
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:41   #8
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von n3tcod3
 
Also ich hab heute mittag bei CHIP.de auf der Seite gelesen das es den neuen Market bald zum Download geben soll. Dort kann man allerding schon die .apk runterladen. Hab ich natürlich auch mal gemacht. Bei mir funktioniert alles super. Erinnert wirklich sehr an das WP7 Kachelstyle. Aber sonst ist meines erachtens nach alles beim alten geblieben.

Hier mal der Link .. http://www.chip.de/downloads/Android..._50282402.html
n3tcod3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:03   #9
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ruffy841
 
Habe jetzt beides ausprobiert dein Link und das von Chip aber keins geht bei mir =( benutze die Rom V 008.1 von Wolf

jetzt auf einmal sagt der Anwendung nicht Installiert !?

Geändert von krteddy (14.07.2011 um 17:01 Uhr) Grund: Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button
Ruffy841 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:05   #10

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Evtl. liegt es an der ROM!?
Ich habe Trips MiUI 1.7.3 da funkt es!
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, ericsson, erschienen, market, sony, x10, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus Speed P990 - Neuer Android Market erschienen. krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 0 13.07.2011 13:36
Sony Ericsson eröffnet eigenen Channel im Android Market krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 7 26.04.2011 02:35
Sony Ericsson eröffnet eigenen Channel im Android Market krteddy Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 13.04.2011 16:24
Sony Ericsson Xperia X10 - Android 2.2 Boo6 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 6 25.04.2010 12:02
Sony Ericsson Xperia X10 - Android 1.6 bei Auslieferung sim-value Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 11.02.2010 13:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.