![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - Root/Installation 2.3.3 GB |Stock und Custom ROM [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
SE X10i - Root/Installation 2.3.3 GB |Stock und Custom ROM
Geändert von krteddy (04.08.2011 um 12:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Sony Ericsson Xperia X10 - Root unter Gingerbread
Auf XDA gibt es nun eine super, bebilderte Anleitung, so dass dies wohl auch für jeden verständlich sein sollte:
http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...ngerbread.html ! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung geschehen. ! ! ! LG Matthias Geändert von krteddy (10.08.2011 um 20:45 Uhr) Grund: neue Methode |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
Kannst du mir genau sagen wie das mit der trip rom geht rom als coustom rom flashen und wie dann weiter? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
wäre super wenn man die Anleitung mal für Anfänger leicht verständlich machen könnte. Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Sony Ericsson X10i - 2.3.3 SE Stock ROM Rooten
Hallo Leute,
ich habe es gerade ausprobiert ,ist zwar etwas Umständlich,aber ich muss sagen es Funktioniert. Mein x10 mit Stock Android 2.3.3 ist jetzt Dank XDA gerootet. Hier mal den folgende Link benutzen. http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...ngerbread.html Das ganze ist mit Bildern und Videos beschrieben. Grüße angelmk Geändert von krteddy (10.08.2011 um 20:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Ich Habe das rOoten von XDA aus probier und mein hendi funcionier nich mear; Siche nur Sony Eicssonm brauche hilfe
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
sorry aber du musst dich ein bisschen besser ausdrücken! Ich habe deinen Satz nicht verstanden! Gruß |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]() |
Kann es sein, dass du nach dem rooten den Kernel Upgrade mit dem Flashtool vergessen hast?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Ja das ist das problem, ich versuche und seig nur ERROR - Please plug you divice in fash mode
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Jes habe noch ein in mal probier und hat es hat funcionier, mal chauen ob danach estarte
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| custom, ericsson, gb, gingerbread, rom, root, root installation, se, sony, x10, x10i, xperia, |stock |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|