![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - CM7.2 - FXP130 FreeXperia Project | 2.3.7 Android | Stable | [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
140Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#191 |
|
aktives Mitglied
|
Also, Ich kann das nur bestätigen. Habe das gleiche resultat wie Cobra_85. Aber bin zurück auf Wolf's Rom. Wenn Ich zeit finde, werde Ich wieder mich mehr damit beschäftigen, habe nur die wichtigsten apps drauf gehabt um mal zwei tage zu Testen. Das einzige was mir persönlich nicht so ganz gefällt ist das Telefonbuch bzw. Kontakte. Da ist das von Sony besser, könnte man das auch irgendwie einbauen in die Rom?? Gruss get2easy Geändert von get2easy (10.02.2012 um 16:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#192 |
![]() Power-Mitglied |
FXP 107 veröffentlicht!
Da die Kamera nun selber vom FXP Neu geschrieben wurde funktioniert diese noch nicht richtig! (Dafür gibt es ab FXP108 neue Features) Falls ihr die Kamera haben wollt hier eine Beschreibung!
oder, falls ihr zum Beispiel eine andere ROM zur Zeit nutzt oder root Explorer nicht besitzt:
Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#193 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo ich hätte 2 Fragen:
1. Lohnt es sich die neue FXP107 zu Flashen oder soll ich gleich auf die FXP108 warten mit der funktionsfähigen CAmera ? 2.wenn es sich nicht lohnt dann bleib ich jz beit meiner FXP 106. kann mir nur einer bitte sagen was bei den CyanogenMod einstellungen ihr als Verfügbare Governor Original eingestellt habt weil ich hab ein bisschen rumgetippt und ich weiß nicht mehr was standartmäßig war Mfg Mecht |
|
|
|
|
|
#194 |
![]() ![]()
|
Hallo Mecht,
Wenn du mit der FXP106 zufrieden bist, kannst du diese Version ruhig überspringen. Die standardmäßigen Einstellungen sind glaube ich Interactive Governer, 128-998MHz, bfq scheduler. gruß maddes |
|
|
|
|
|
#195 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
aber ich weiß noch als ich sie geflasht habe und dann nachgesehen habe was 128-1036 ? kann das sein also bei den cyanogenMod einstellungen hab ich keine Scheduler zum einstellen aber dankeeee
|
|
|
|
|
|
|
#196 |
![]() ![]()
|
Ja, das kann auch sein. Der Standardtakt von 998MHz wurde ja erst seit der FXP106 hinzugefügt und ich dachte mich dunkel zu erinnern, diese wäre nun eingestellt. Den Scheduler kannst du ja mit der app "no frills" einstellen.
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo nochmal !
Ich hätt da noch ein "kleines" Problem, bei dem ihr mit bestimmt helfen könnt : Es kommt bei mir immer wieder vor (in unregelmäßigen Abständen, etwa 1mal täglich, dass sich mein X10 automatisch in den Flugmodus versetzt. Ich hab keine Ahnung wie das passieren kann, denn ich hab das Handy zwar in der Hosentasche, es ist aber mit dem Sperrbildschirm und einem Sperrmuster geschützt. Manchmal bekomme ich beim Einschalten des Bildschirms auch die Frage, ob ich normal neustarten oder ins recovery booten will !?!?! Kann sich das einer von Euch erklären ? Wär super, wenn ich das Problem klären könnte ! DANKE und Gruß Hubble |
|
|
|
|
|
#198 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Hubble,
Kann es ein dass du in der Hosentasche auf die Ausschalttaste kommst. Ich habe grade probiert, habe ja auch ein Sperrmuster aber wenn ich einfach auf der Ausschalttast drauf bleieb kommt ja auch das Menü für: Flugmodus, Neustart, etc. Vl. kommst du ja unbewusst drauf. Mir passiert es z.b. machnchmal als ich noch kein Sperrmuster hatte as sich der Musikplayer gestartet hat. oder ich habe ein paar schöne Taschenfotos :DDD Ansonsten kann ich mir das nicht erklären Mfg Mecht |
|
|
|
|
|
#199 |
|
HF-Mitglied
|
Danke Mecht, daran wirds wohl liegen. Dazu muss man aber zuerst den Bildschrim einschalten und dann den Knopf nochmal lange drücken. Nur langes Drücken schaltet auch nur den Bildschrim ein. Aber wer weiß was sich so alles in meiner Hosentasche tut ... ?
![]() Hm, was könnt ich dagegen machen ? Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Bildschrim beim Drücken des Knopfes (oder der Home-Taste) zwar einschaltet, dann aber nach einer oder 2 Sekunden wieder ausgeht (es scheint 5sec. eingestellt zu sein) ? Dann wär immerhin die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sich der Bildschrim einschaltet, sich dann innerhalb weniger Sekunden aber auch noch die Ausschaltabfrage (bzw. Flugmodus ect.) aktiviert. Is schon doof, wenn dies immer wieder passiert, man dann nicht mehr erreichbar ist, davon aber nix weiß !!! Noch jemand ne Idee ? (außer bitte "X10 nicht in die Hosentasche") Gruß Hubble |
|
|
|
|
|
#200 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Das einzige was bei mir noch ist ich kann meinen Bildschirm auch mit der Home-Taste aktivieren. Soviel ich weiß kann mann das ausstellen das mann nur mit der Taste links oben (Einschaltaste) geht Mfg Mecht |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 7 1, 7 2, android, cm, cm7 2, cyanogenmod, freexperia, fxp, fxp044, fxp045, fxp046, fxp047, fxp050, fxp052, fxp103, fxp104, fxp105, fxp106, fxp107, fxp108, fxp109, in offiziell, nightly, project, released, se, stable, team, x10i, |android |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|