![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - CM7.2 - FXP130 FreeXperia Project | 2.3.7 Android | Stable | [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
140Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#211 |
![]() ![]()
|
Ich hoffe ihr akzeptiert übermüdeter und überarbeiteter Lehramtstudent als Entschuldigung...will nun wirklich niemanden auf den Arm nehmen...auch keine Äpfel, Birnen oder ähnliches |
|
|
|
|
|
#212 |
|
HF-Mitglied
|
zum bild von seven of nine:
kann das sein das da irgendwas falsch ist? akku mit 18% (hoffe habe das richtig gesehen) haltet länger als 2 tage!? fehler in der software? check das grad überhaupt nicht. . . |
|
|
|
|
|
#213 |
![]() ![]()
|
Nein, vom Anfang des Entladezyklus von 100% bis zum Zeitpunkt des Bildes, was bei 18% verbleibenden Akku erstellt wurde, waren es 2 Tage, 10 Stunden, 17 Minuten
|
|
|
|
|
|
#214 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
das mit dem Akku verbrauch kann ich mir auch nicht Erklären, nein ich gehe nachts nicht in den Flugzeugmodus und ja ich habe immer Internet aktiviert. Benutze aber auch kein W-LAN, habe Datenverbindung auf 2G eingestellt sonst nichts weiter. edit: habe aber ab 21:00 uhr bis 04:00 Uhr Ruhige Stunde Aktiv. habe das Kamera.app erstmals Deinstalliert, jetzt ist der Akku verbrauch wieder normal. |
|
|
|
|
|
|
#215 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
mit ruhige Stunden meinst du "Profil auswählen" und dann dort Nacht einstellen? Man sieht auf deinem Foto aufjedenfall das du Nachts irgendwas mit deinem Handy gemacht hast, da dort keine Verbindung/Netz besteht. Hast du denn mit 2G wirklich schnelles Netz?Welche Werte erreichst du mit dem Speedtest App? Kamera deinstalliert? Nutzt du dafür eine andere Kamera-app? Habe ich bei 105 auch so gemacht:) Gruß m10 |
|
|
|
|
|
#216 |
|
aktives Mitglied
|
@maikinho10 nein ruhige Stunden meine ich das unter CyanogenMod - Toneinstellungen -> Ruhige Stunde. ab da brauche ich meine Ruhe da muss keiner nerven - so höre ich nicht da von.
Speedtest habe ich noch nicht gemacht aber bis jetzt ist alles schnell genug für mich. lade es eben runder und teste es mal für dich. |
|
|
|
|
|
#217 |
![]() Power-Mitglied |
Kamera!!!
Kamerafunktion!!
Hi, ein Problem: Um die Kamera richtig zu benutzen ohne das sie laggy läuft brauche ich einmal eure Hilfe. Ich brauche aus der 106 oder 105 Version folgende Dateien. copy libcamera.so und libcamerasemc.so Sollte jemand die ROM auf dem Rechner haben aber nicht auf dem Handy geflasht haben, dann geht so vor: Öffnet die .rar Datei dann geht zu /system/lib und sucht dort beide Dateien und ladet sie mir hier bitte hoch. Diese beiden Dateien brauchen wir für die 107 version um sie vernünftig am Laufen zu bekommen. NUR die libcamerasemc.so Datei die ich hier hochgeladen habe reicht dafür nicht. Sollte jemand die 106 oder 105 Version geflasht haben, dann bitte mit Root Explorer /System/lib und dann kopiert sie auf die SD Karte und ladet sie hier hoch. Falls das Hochladen in dem Format nicht funktioniert, erstellt bitte eine rar.Datei. Danke für die Mithilfe!! gruß Maik |
|
|
|
|
|
#218 |
|
aktives Mitglied
|
habe noch die 105 106 gefunden hier alles was mit Camera aus der 105 und "alles aus der FXP106 Camera.zip"
![]() aber eine libcamerasemc.so ist nicht in system/lib zu finden weder in der 106 noch in der 6 Geändert von Seven of Nine (13.02.2012 um 13:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#219 |
![]() Power-Mitglied |
Ich glaube weil FXP damals vergessen hatte diese dort einzufügen, wir User über XDA mussten das selber machen...
Kannst du mir mal deine markierten Datein aus deinem bild hochladen? Danke im Voraus:) P.S. Ich habe deine Dateien grad aufgespielt, jetzt habe ich ein FC bei meiner CAM :D gruß Maik |
|
|
|
|
|
#220 |
|
aktives Mitglied
|
sind beide oben in meinen Beitrag die 105 und die 106
was hast du jetzt genau gemacht? einfach meine datein aus der 105 ? oder die aus das 106? eingefügt? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 7 1, 7 2, android, cm, cm7 2, cyanogenmod, freexperia, fxp, fxp044, fxp045, fxp046, fxp047, fxp050, fxp052, fxp103, fxp104, fxp105, fxp106, fxp107, fxp108, fxp109, in offiziell, nightly, project, released, se, stable, team, x10i, |android |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|