Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] SE X10i - CM9.0 - FXP131 FreeXperia Project | 4.0.4 Android |Alpha |

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree59Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2012, 13:11   #131
aktives Mitglied
 
Changelog CM9.1 FXP137

- latest cm 9.1
- ANT+ support (S and Acro S)
- 720p video record (all 2011 devices)
- Tech Demo (Xperia P)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
stevelande ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 13:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.11.2012, 18:23   #132
HF-Mitglied
 
Moinsen Leuts,

Wollte euch mal nur mal eben bescheid geben das die CyanogenMod 9.1 gut voran schreitet, besonders für x10.

Aktuelle Version liegt bei cm 9.1 FXP142 (http://uploaded.net/file/uwvcus85/from/yv7lem)

Cam funktioniert soweit auch ganz gut, unterstützung bis 8 MP ist jetzt möglich, Video funktioniert (noch) nicht (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1938933)

Und sind wir mal ehrlich, die absoluten perfekten Bilder hat das x10 noch nie gemacht wie ich persönlich finde, aber die Bilder die ich jetzt mache können sich echt sehen lassen.

Desweiteren gab es Probleme beim abspielen mit Videos, grüne Streifen etc., mit der aktuellen Version & dieser Einstellung ist auch dies kein Probem mehr:

Zitat:
Go to settings---performance----uncheck surface dithering
Memory management--- Allow purging of ...
Go to processor Max921--check set on boot.
Developer settings uncheck mock locations
Change windows and transition animation to .5x
Check kill app back button
Check Force GPU rende...
and background process limit---at most 3.
Ich selber habe die Rom seit 3 tagen drauf und kann mich bisher nicht beschweren, aber naja, wer Fehler sucht wird auch welche finden

Quelle:
(ab Seite 12)
MANI3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 14:06   #133
HF-Mitglied
 
@Mani3112

Wegen der fehlenden Cam Video Funkion ist die Version keine alternative zu der =

SE X10i -MM TEAM CM 7.2 | V 1.5 UL BL | Sony S meets JB Features!:) 02 [Rom]

Version wo das alles funktioniert :)

Mfg

MrJo
MrJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 14:17   #134
HF-Mitglied
 
Die kenne ich schon, hatte ich ne lange zeit drauf, aber ich wollte mal was neues testen...

Gesendet von meinem Xperia X10 mit Tapatalk 2

Geändert von MANI3112 (11.12.2012 um 14:30 Uhr)
MANI3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 14:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen