![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - CM9.0 - FXP131 FreeXperia Project | 4.0.4 Android |Alpha | [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
59Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() Power-Mitglied |
Ui das habe ich noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis:)
Das wäre sooo geil! FPS und KAMERA!
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
![]() http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=473 "FXP106 CM7.2 RC0 - latest cm 7.2 fixes - disabled ALS (fixes backlight bug) - fixed urushi camera light CM9.0 RC0 - latest cm 9.0 fixes - fixed kgsl sleep crash on X10" http://code.google.com/p/freexperia/ |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() ![]()
|
Jede Woche gibt es gewöhnlich ein Update bei Cyanogenmod. Das FXP Team veröffentlicht dies meist Samstags/Sonntags.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
irgendwie kann ich cm 9.0 FXP105 nicht installieren da kommt immer: Fehler 7 oder so in der art also in da recovery und ich wollt halt mal fragen was dieser bedeutet, danke schon im vorhinein :)
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
hast du deinen Bootloader entsperrt? Hast du den Kernel via Flashtool geflasht? Wenn du die zip. Datei heruntergeladen hast musst du auch NUR die "update-cm7.2.0 RC0-es209ra-KANG-signed.zip " auf die SD Karte packen Sicher das du dann so vorgegangen bist: Ins CWM via Lautstärke- install zip from sdcard choose zip from sdcard ROM ausgewählt und geflasht? Gruß m10 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
jop habe ich gemacht
ich habe das cm 7.2 derzeit oben also nehm ich mal stark an das der bootloader entschlüsselt ist . . . |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() Power-Mitglied |
Hm,
flash nochmal den Kernel vom 1 Post und sag mir ob das geklappt hat denn wenn du den Bootloader noch nicht entsperrt hast bekommst du im Flashtool eine Fehlermeldung und die zeigst du mir dann hier ![]() Hattest du denn schonmal ROMS mit CWM Recovery drauf und hast Kernels via FLashtool geflasht? Gruß m10 |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
nein mit dem flashtool habe ich überhaupt keine probleme alles läuft glatt nur nach dem ich halt ins recovery eingestiegen bin und den factory reset wipe . . .
gemacht habe dann install zip from sd card . . . . die zip auswähle kommt dann aborted und Fehler 7 . . . |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() Power-Mitglied |
oh sorry^^
ich dachte ich bin im cm7.2 Thread^^ Ja der Fehler ist normal...EDIT: bzw wenn sich die Rom fast fertig installiert hat dann kommt so ein Fehler soweit ich weiß! Starte dann das Handy neu ![]() Sollte klappen! Aber du weißt auch das wenn das Handy in den Deepsleep geht du es nicht mehr an bekommst? Sondern den Akku rausmachen musst und dann neustarten musst? Erst am Wochenende wird dieser Fehler mit der neuen Version abgeschafft.. Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| alpha, android, cm9 0, freexperia, fxp053, fxp103, fxp104, fxp105, fxp106, fxp107, fxp109, fxp114, fxp131, project, se, status, x10 development, x10 development, x10i, |alpha |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|