Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] SE X10i - CM9.0 - FXP131 FreeXperia Project | 4.0.4 Android |Alpha |

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree59Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 18:51   #21

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Wenn jetzt noch der begrenzt auf 15fps bug behoben wird, ist die ROM wirklich alltagstauglich. Sie läuft ja sonst recht stabil. Wer mal die gitHub des FXP Team durchstöbert, dem fällt auch direkt auf das auch eine Menge an der Kamera gearbeitet wird
maikinho10 hat sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 18:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.01.2012, 19:26   #22

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Ui das habe ich noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis:)

Das wäre sooo geil! FPS und KAMERA!
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 22:51   #23
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von maikinho10 Beitrag anzeigen
Hellooooo zusammen:)

eine gute Nachricht:))))

Das DEEP SLEEP Problem ist gelöst:)
Das heißt: Das nächste Update wird schon "fast" alltagstauglich sein:))))

Gruß Maik
So wie ich das jetzt gelesen hab soll das am Update FXP106 laufe dieser woche noch rauskommen.

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=473

"FXP106

CM7.2 RC0
- latest cm 7.2 fixes
- disabled ALS (fixes backlight bug)
- fixed urushi camera light

CM9.0 RC0
- latest cm 9.0 fixes
- fixed kgsl sleep crash on X10"

http://code.google.com/p/freexperia/
source7590 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 01:50   #24

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Jede Woche gibt es gewöhnlich ein Update bei Cyanogenmod. Das FXP Team veröffentlicht dies meist Samstags/Sonntags.
source7590 und maikinho10 haben sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:53   #25
HF-Mitglied
 
irgendwie kann ich cm 9.0 FXP105 nicht installieren da kommt immer: Fehler 7 oder so in der art also in da recovery und ich wollt halt mal fragen was dieser bedeutet, danke schon im vorhinein :)
TimeToChange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:01   #26

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hi,

hast du deinen Bootloader entsperrt?
Hast du den Kernel via Flashtool geflasht?
Wenn du die zip. Datei heruntergeladen hast musst du auch NUR die "update-cm7.2.0 RC0-es209ra-KANG-signed.zip " auf die SD Karte packen
Sicher das du dann so vorgegangen bist:

Ins CWM via Lautstärke-
install zip from sdcard
choose zip from sdcard
ROM ausgewählt und geflasht?

Gruß m10
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:19   #27
HF-Mitglied
 
jop habe ich gemacht

ich habe das cm 7.2 derzeit oben also nehm ich mal stark an das der bootloader entschlüsselt ist . . .
TimeToChange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:23   #28

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hm,
flash nochmal den Kernel vom 1 Post und sag mir ob das geklappt hat denn wenn du den Bootloader noch nicht entsperrt hast bekommst du im Flashtool eine Fehlermeldung und die zeigst du mir dann hier

Hattest du denn schonmal ROMS mit CWM Recovery drauf und hast Kernels via FLashtool geflasht?

Gruß m10
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:26   #29
HF-Mitglied
 
nein mit dem flashtool habe ich überhaupt keine probleme alles läuft glatt nur nach dem ich halt ins recovery eingestiegen bin und den factory reset wipe . . .
gemacht habe dann install zip from sd card . . . . die zip auswähle kommt dann aborted und Fehler 7 . . .
TimeToChange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:28   #30

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
oh sorry^^
ich dachte ich bin im cm7.2 Thread^^
Ja der Fehler ist normal...EDIT: bzw wenn sich die Rom fast fertig installiert hat dann kommt so ein Fehler soweit ich weiß!
Starte dann das Handy neu
Sollte klappen!

Aber du weißt auch das wenn das Handy in den Deepsleep geht du es nicht mehr an bekommst?
Sondern den Akku rausmachen musst und dann neustarten musst?
Erst am Wochenende wird dieser Fehler mit der neuen Version abgeschafft..

Gruß
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
alpha, android, cm9 0, freexperia, fxp053, fxp103, fxp104, fxp105, fxp106, fxp107, fxp109, fxp114, fxp131, project, se, status, x10 development, x10 development, x10i, |alpha

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] SE X10i - CM7.2 - FXP130 FreeXperia Project | 2.3.7 Android | Stable | maddes1402 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 449 24.09.2012 19:36
[Custom-Rom] Xperia S Custom Rom - FXP116 - CM9.0 - FreeXperia Project Buchi99 Sony Xperia S Forum 1 19.04.2012 19:26
[Custom-Rom] SE X10i - Miui 4 (ICS 4.0.3) | Oodie Prime | Alpha 1 maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 6 27.01.2012 13:05
[Custom-Rom] [ARC|ARC S] - CM7.2.0 - FXP103 FreeXperia Project Buchi99 Sony Ericsson Xperia Arc Forum 2 19.01.2012 17:38
[Diskussionsthread] Android 2.3: Pre-Alpha-Portierung auf dem Wave I Transformers Samsung S8500 Wave Forum 3 02.01.2012 19:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.