![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - CM9.0 - FXP131 FreeXperia Project | 4.0.4 Android |Alpha | [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
59Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() ![]()
|
:
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
boah wird sicher hammer geil !!!
|
|
|
|
|
|
#43 |
![]() ![]()
|
FXP106 veröffentlicht!!
ROM läuft nach wie vor mit 15fps Leider funktioniert keine Datenverbindung (wifi funktioniert aber) Es ist nun einfacher beim ersten booten ins recovery Menü zu kommen, da signalisiert wird, wann man die Laustärketaste zu drücken hat Es lässt sich in den Performanceeinstellungen nun auch der reguläre 998Mhz Takt einstellen Es gibt neue Individualisierungsmöglichkeiten der Status Bar, welche aber bei mir nicht funktionieren gegen der Ankündigung funktioniert der Standard-Browser nach wie vor unzuverlässig Geändert von maddes1402 (05.02.2012 um 03:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
ist der bilschirm bug nach dem deep sleep modus behoben ?
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
Ja der deep sleep Crash wurde behoben ..leider gibt es jetzt aber kein Daten Internet..Gruß m10 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
ja macht mir jz nicht so viel weil ma einen router haben ich werd mal FXP106 mal testen
![]() hat sich schon erledigt . . . so habe es endlich geschafft FXP106 zu installieren hatte dieses problem mit "Nfc service" aber gelöst ![]() da das problem mal war geb ich ne kurze anleitung :falls beim ersten start gleich am beginn "Unfortunately, Nfc service closed" oder irgendsowas dann: 1. gapps vom download auf seite 1 entpacken wenn möglich eigener ordner 2. dann in dem ordner suchen nach dateien wo nfc darin vorkommt . . . 3. sollten dann 2 dateien gefunden werden eine .apk und irgenein dokument. . . 4. beide löschen und denn rest dann wieder zippen 5. dann von neu installieren und freuen ![]() so ein kleiner bericht nach einem kurzem test: läuft sehr flüssig leicht gewöhnungsbedürtig . . . deep sleep bug wurde wie schon erwähnt behoben kamera funktioniert nicht und die wlan reichweite ist glaub ich nicht sehr reichweitend (da ich mit dem laptop einen empfang hab aber mit dem handy nicht . . . aber vielleicht ist das eh normal) ich werd aber wahrscheinlich auf cm 7.2 bleiben bis es voll ausgereift ist . . . lg TTC Geändert von maikinho10 (06.02.2012 um 18:02 Uhr) Grund: Editierfunktion nutzen! |
|
|
|
|
|
#47 |
![]() Power-Mitglied |
[X10]
- removed FPS limit (now we have 35 fps) Yihaaaaaa :D Der nächste große Schritt ist geschafft:)! |
|
|
|
|
|
#48 |
![]() ![]()
|
Was ich persönlich am Besten an der news finde, ist, dass wohl generell die Grafikperformance durch ICS auch auf unserem alten X10 profitiert. Mit der 2.3.3 Stock ROM bekomme ich im Neocore Benchmartest auf 29.7-, mit den neuesten CM7.2 Grafiktreibern auf 31.1- und mit CM9 34,1 fps als Ergebniss!
![]() ![]() Ich habe überlegt, ob ich diese Neuigkeit hier veröffentlichen soll, da sie bei einigen gewisse Erwartungen weckt. Falls sie doch nicht zum Wochenende eintritt, werden einige vielleicht enttäuscht sein. Aber ich bin gerade zu gehypt, als dass ich mich zurückhalten kann; Wie es aussieht, wird mit der FXP107 die Kamera (ohne flashlight bisher) wieder funktionieren! Für mich ist es immer etwas verwirrend zu lesen, wenn in den changelogs von allen unterstützen Geräten gesprochen wird und manche Geräte nochmals extra aufgelistet werden mit neu hinzugekommenen Veränderungen, speziell da das X10 ja das einzige unterstützte Handy ist, was eine komplett andere Hardware besitzt. Geändert von maddes1402 (09.02.2012 um 10:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#49 |
![]() Power-Mitglied |
Hi Maddes,
bin auch irgendwie skeptisch... aber in der Vergangenheit hat "J" immer nur die Handy extra aufgelistet bei denen Bugs speziell an dem Handy behoben wurden. Keine Ahnung was dahinter steckt..Ich bin gespannt...wäre geil ![]() Hat eigentlich jemand schon geguckt wie der Batterieverbrauch "ohne" Deep sleep ist? Finde ich noch wichtiger als in der Alpha Version die Kamera zu haben..bringt mir ja nichts wenn das Handy nach 10Std ausgeht weil der Deep sleep nicht funkt. Gruß |
|
|
|
|
|
#50 |
![]() ![]()
|
Okay, Danke für die Eräuterung.
Ohne deep sleep mode kannst du die Akkulaufzeit vergessen. Selbst wenn du das Handy praktisch nicht nutzt, sind mehr als 12 Stunden bei deinem Nutzerprofil dann nicht drin. Das andere Hauptproblem mit der FXP106 ist neben dem fehlenden deep sleep Modus auch noch die nicht mehr gegebene Datenverbindung. Am Wochenende sind wir schlauer Gruß Maddes Update auf FXP107!! Ich muss jetzt leider zur Arbeit. Ich werde sie heute Abend flashen und Bericht erstatten. Geändert von maddes1402 (11.02.2012 um 16:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| alpha, android, cm9 0, freexperia, fxp053, fxp103, fxp104, fxp105, fxp106, fxp107, fxp109, fxp114, fxp131, project, se, status, x10 development, x10 development, x10i, |alpha |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|