![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wlan ("verbinden-button" grau unterlegt)Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Wlan ("verbinden-button" grau unterlegt)
Undzwar: der WLan. Habe bis jetzt noch keinem Internet auf meinem Handy (habe das Handy zu Weihnachten bekommen) . Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne mit meinem Handy zu Hause per Wlan ins Internet kommen. Leider nicht so leicht! Das Handy zeigt mir meine Verbindungen Zuhause an. Ich klicke diese Verbindung an, um das Passwort einzugeben. Jedoch ist der "Verbinden-Button" grau unterlegt, sodass ich überhaupt nicht auf verbinden klicken kann! Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll. Habe ein bisschen im Internet geforscht. Eventuell liegt es an der Android-Version? Habe zwar Garantie, aber will es wirklich nicht wegschicken müssen.. Irgendwie muss man dieses Problem doch beheben können? Und was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich auf "Netzwerke hinzugügen" klicke, ist der "speichern-button" ebenfalls grau unterlegt, dh da kann man auch nicht draufklicken! Ich bin echt total am Verzweifeln und auch sauer..das ist schließlich ein neues Handy und verstehe einfach nicht, wieso das nicht funktioniert! Ich hoffe, jemand kann mir helfen.. Vielen Dank im vorraus... |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
hast du denn unter Einstellung--Netzwerke--Wlan eingeschaltet? Und dann kannst du kein Passwort eingeben?komisch.. Welche Android Version hast du? Installiere mal PC Companion von der SE Seite und aktualisiere dein Handy falls du noch keine 2.3.3 Version drauf hast! Gruß m10 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab das gleiche Problem.. Hat noch jemand nen Tipp?
Also das Passwort eingeben kann ich, aber dann ist der Verbinden-Button halt einfach grau unterlegt und nicht anklickbar.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Welche Verschlüsselung wird genutzt? Key's vielleicht zu lang oder zu kurz?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone