![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kik messengerDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kik messenger
geht alles wie geschmiert. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
du musst uns schon genau sagen welche Rom du gerade benutzt, was du gemacht hast seit dem es nicht mehr funktioniert. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich benutzte die Orginal Firmware und die Version 2.3.3
Der messenger lief von anfangan nicht richtig mit dem senden und empfangen. Im W-lan modus geht es ohne Probleme und im D1 Netz sendet und empfängt er nix.Whats App hab ich noch drauf, da läuft alles ohne Probleme. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
dann liegt das nicht an dem Handy X10i sondern an dem Messenger ![]() ich würde da mal warten bis ein Bugfixe herauskommt. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hey,
das komische ist nur ,das bei meinen Kollegen alles ohne Probleme läuft. Hatte gehofft das jemand erfahrung mit dem messenger hat. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Power-Mitglied |
Hm...
Geh mal unter Einstellungen--Netzwerke--Mobilnetzwerk--Zugangspunkte und wähle da den Punkt aus mit Internet! Bei mir steht da zb. wap.eplus und internet.eplus Kann aber auch sein das es bei dir nicht steht! Gruß m10 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Die Punkte stehen nicht bei mir, und die anderen sind alle mit T-Mobil versehen. ist nur die Frage warum Whats App ohne Probleme läuft. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das an Deinem Internettarif liegt. Ich habe zum Beispiel den Tarif "T@ke-away-flat". Dort sind Messenger-Dienste ausgesprochen untersagt, obwohl WhatsApp ... (warum auch immer) darüber funktioniert. Andere halt nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone