Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kik messenger

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2012, 10:50   #1
HF-Mitglied
 
Kik messenger

habe das Problem das der Messenger keine Nachrichten empfängt oder Sendet.Meine Verbindung ist immer H oder 3g.Wenn ich W-Lan anmache
geht alles wie geschmiert.
Finsch79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 10:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.03.2012, 15:57   #2

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hi,

du musst uns schon genau sagen welche Rom du gerade benutzt, was du gemacht hast seit dem es nicht mehr funktioniert.

Gruß
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 18:36   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich benutzte die Orginal Firmware und die Version 2.3.3
Der messenger lief von anfangan nicht richtig mit dem senden und empfangen.
Im W-lan modus geht es ohne Probleme und im D1 Netz sendet und empfängt er nix.Whats App hab ich noch drauf, da läuft alles ohne Probleme.
Finsch79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 09:15   #4

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hi,

dann liegt das nicht an dem Handy X10i sondern an dem Messenger
ich würde da mal warten bis ein Bugfixe herauskommt.

Gruß
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 10:14   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hey,

das komische ist nur ,das bei meinen Kollegen alles ohne Probleme läuft.
Hatte gehofft das jemand erfahrung mit dem messenger hat.
Finsch79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 12:57   #6

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hm...

Geh mal unter Einstellungen--Netzwerke--Mobilnetzwerk--Zugangspunkte und wähle da den Punkt aus mit Internet!

Bei mir steht da zb. wap.eplus und internet.eplus

Kann aber auch sein das es bei dir nicht steht!


Gruß m10
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 16:21   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi

Die Punkte stehen nicht bei mir, und die anderen sind alle mit T-Mobil versehen.

ist nur die Frage warum Whats App ohne Probleme läuft.
Finsch79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 13:27   #8
HF-Neuling
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das an Deinem Internettarif liegt. Ich habe zum Beispiel den Tarif "T@ke-away-flat". Dort sind Messenger-Dienste ausgesprochen untersagt, obwohl WhatsApp ... (warum auch immer) darüber funktioniert. Andere halt nicht.
f.uchur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen