![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - MM TEAM MiUI 2.3.30 | Android 2.3.7 |V7.0 (02.05.12)!! [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
114Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
HF-Neuling
|
Habe eure V4 installiert und den Fix. Nun wollte ich den neuen Launcher und das neue Photo Widget installieren. Leider kommt immer die Meldung "wurde nicht installiert". Irgend einen Tipp parat??? Gruß |
|
|
|
|
|
#102 |
![]() ![]() |
Hallo Jeffrey,
sehr eigenartig....ging bei mir ohne Probleme. Hast du genau diesen link genommen? Falls es immer noch nicht geht, versuche mit Root Explorer die launcher apk mal in Data/apps zu verschieben, setze permissions wie bei den anderen apps dort und starte das Handy neu. M&M´s |
|
|
|
|
|
#103 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Cool wieder eine neue ROM von euch. Wie das letze mal auch super, bis auf screenshots mit lautstärke runter+menüknopf(ich finde sie nicht und wenn dann nur ohne speicherkarte im internen speicher) und das WLAN Thetering. Aber sonst is die ROM wieder gelungen. Die Kamera ist super. MFG Rohen00 |
|
|
|
|
|
#104 |
|
HF-Neuling
|
Hey Maddes
Habe es so gemacht wie du beschrieben hast. Aber es funzt immer noch nicht. "Anwendung nicht installiert" |
|
|
|
|
|
#105 |
|
HF-Mitglied
|
Könnt ihr irgendwie in eure ROM noch einen neuen Mediaplayer einbauen, mit Clear Bass etc.?
|
|
|
|
|
|
#106 |
![]() Power-Mitglied
|
Hallo zusammen,
NEUE ROM!! based on FXP 114 CM 7.2 and MiUI 2.3.23 Germany [strike]-without ICS Transimition because it looks faster!![/strike] With ICS Transimition and optimized for fast switch in homescreen!!! -new Apps from MiUI V4! -new Miui Control for nothing Fontcolor Issue.... -Camera MiUI and Camera [strike]ICS[/strike] Cm7 (no FC and Flashlight works in CM7 Camera App!) -All MiUI Apps included -Hack/Tweak fixes (thanks Ricardo!) -a lot of Init and Build Tweaks (more is not "possible" :D) --AHH and new Bootanimation :D:D -->Die Version ist einfach die Beste! "FINAL STATUS!!!!!" <--wifi hotspot funktioniert wie immer noch nicht! Greets MM TEAM |
|
|
|
|
|
#107 |
|
HF-Mitglied
|
hallo
erstmal vielen dank für diese klasse Rom und die Mühe die ihr beiden euch macht. gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Videofunktion ohne Ruckler ans laufen zu bringen? |
|
|
|
|
|
#108 |
![]() Power-Mitglied
|
Nein,
leider liegt das an der FXP ROM die wir als Grundlage nehmen. Gruß MM TEAM |
|
|
|
|
|
#109 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo M&M
Ic´h habe in der v5 ein paar bugs gefunden 1. Wenn ich Telefoniere löst der Lichtsensor nicht aus, also der Bildschirm wird nicht Dunkel. 2. Die Sensoren für das Derhen gehen auch nicht, Ich kann mein handy nicht quer nutzen Mfg Mecht |
|
|
|
|
|
#110 |
![]() Power-Mitglied
|
Hi,
MECHT wir haben das schon gefixt...in der nächsten Version gibt es auch einen neuen Installer und HW LED + DOOMFXP KERNEL mit FULL Übertaktung und allen Governors:) Grüße Maik |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, germany, hotfix, m m`s, miui, mm, release, released, se, team, to, v1 0, v1 1, v2 0, v2 5, v3 0 |, v4 0 |, v5 0 |, x10i, |new, |v6 0, |v7 0 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|