Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] SE X10i - MM TEAM MiUI 2.3.30 | Android 2.3.7 |V7.0 (02.05.12)!!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree114Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.03.2012, 00:18   #11
aktives Mitglied
 
Alter M&M=The Best !!!
Die Rom ist Richtig Geil !!!

Also der Speed ist ein Wahnsinn, dass es nicht mehr normal ist.
Also bin seit das die Rom hochgeladen wurde voll am drehn und pumben aber ich finde keine bug, Bis jz halt mal soo


Mfg Mecht

Zitat:
Zitat von Mecht Beitrag anzeigen
Alter M&M=The Best !!!
Die Rom ist Richtig Geil !!!

Also der Speed ist ein Wahnsinn, dass es nicht mehr normal ist.
Also bin seit das die Rom hochgeladen wurde voll am drehn und pumben aber ich finde keine bug, Bis jz halt mal soo


Mfg Mecht
Habe einen FC gefunden und zwar die App :
screenshot funz bei mir nicht da kommt der fehler:
Die Anwendung screenshot (Prozess com.geeksoft.screenshot) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Hab das mit Rom Manager versucht und dann Neustart aber der Fehler ist immer noch dah ?

Mfg mecht
maddes1402 hat sich bedankt.

Geändert von maddes1402 (09.03.2012 um 00:27 Uhr) Grund: 2 aufeinander folgende Beiträge zusammengefügt, bitte editieren
Mecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 00:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.03.2012, 00:23   #12

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Vielen Dank
Glaubst du mir das wir den Speed sogar noch etwas zurückschrauben mussten, damit wir eine 100% Stabilität gewährleisten können?
Deinstalliere die app mal und installiere sie aus dem market, falls du sie überhaupt brauchst^^
Dann sollte es gehen
krteddy und Mecht haben sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 00:25   #13
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von maddes1402 Beitrag anzeigen
Vielen Dank
Glaubst du mir das wir den Speed sogar noch etwas zurückschrauben mussten, damit wir eine 100% Stabilität gewährleisten können?
Ja das glaub ich dir schon
aber der Speed von der rom ist enorm hein Hacken oder andere laggs

mecht
Mecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 00:30   #14

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Ja, deshalb haben wir uns für den schwierigen Weg entschieden und haben Cyanogenmod FXP als Basis genommen.
Wie gesagt, lösch die app und installiere sie noch mal aus dem market. Falls es dann nicht geht, liegt das an der app und nicht an der ROM.
krteddy und Mecht haben sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 00:35   #15
aktives Mitglied
 
Also jetzt geht alles
danke

Ist das normal das in der Standart App Tethering&Hotspot
Mobiler Wlan-Hotspot nicht geht ?

Oder sollte das eig. Funzn ?

Mecht
Mecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 01:17   #16

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Das geht leider generell nicht, keine Chance
Man darf ja nicht vergessen, dass es MIUI nicht für das X10 gibt und wir das mühsam vom Nexus One, welches von der Hardware dem X10 am Nächsten kommt, portieren mussten. Wir haben uns darauf ehrlich gesagt auch gar nicht konzentriert, da das noch keiner hinbekommen hat und apps wie Barnacle WIFI Tether eigentlich funktionieren sollten. Aber das zeigt wie wertvoll euer Feedback ist, Mecht. Funnktionen, die ich und Maik nie nutzen. bleiben generell schneller im Vergessenen und können eventuell erst behoben werden, wenn uns user darauf hinweisen.
krteddy und Mecht haben sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 15:20   #17
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von maddes1402 Beitrag anzeigen
Das geht leider generell nicht, keine Chance
Man darf ja nicht vergessen, dass es MIUI nicht für das X10 gibt und wir das mühsam vom Nexus One, welches von der Hardware dem X10 am Nächsten kommt, portieren mussten. Wir haben uns darauf ehrlich gesagt auch gar nicht konzentriert, da das noch keiner hinbekommen hat und apps wie Barnacle WIFI Tether eigentlich funktionieren sollten. Aber das zeigt wie wertvoll euer Feedback ist, Mecht. Funnktionen, die ich und Maik nie nutzen. bleiben generell schneller im Vergessenen und können eventuell erst behoben werden, wenn uns user darauf hinweisen.
Hey,
Also die App Barnacel geht bei mir auch nicht es kommt immer ein Error

Mfg Mecht
Mecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 15:33   #18

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Hast du auch eine andee probiert, Mecht?
Könntest du uns auch kurz ein Feedback zu deinem Batterieverbrauch geben?
Danke
krteddy hat sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 17:04   #19
aktives Mitglied
 
Hej Mad,

Also habe 3 Apps probiert und keine geht.

Der Akkuverbrauch ist sehr gut
habe das Handy gestern auf 100% geladen dann diese Rom geflasht und nach dem flashen nochmal auf 100 %.
Jetzt habe ich noch 73% Akku
Also er hält echt lange:
Wlan
Blauer Zahn
Display 100%
und ein bisschen apps installieren


Mfg Mecht
Mecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 19:39   #20
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Mecht Beitrag anzeigen
Hej Mad,

Also habe 3 Apps probiert und keine geht.

Der Akkuverbrauch ist sehr gut
habe das Handy gestern auf 100% geladen dann diese Rom geflasht und nach dem flashen nochmal auf 100 %.
Jetzt habe ich noch 73% Akku
Also er hält echt lange:
Wlan
Blauer Zahn
Display 100%
und ein bisschen apps installieren


Mfg Mecht

Habe noch 2 fehler

1. Wenn ich im Lockscreen bin und auf die mittlere Taste drücke kommt ja normalaweise die Taschenlampe, bei mir ist es soo das wenn ich diese Taste drücke kommt das Bild von der Taschenlampe, aber die LED leuchtet nicht.

2. wenn ich wieder im Lockscreen bin und denn schnellzugriff die Kamera wähle dann entsperrt es mir nur das Handy aber die Kamere öffnet sich nicht


Mecht
Mecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 19:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, germany, hotfix, m m`s, miui, mm, release, released, se, team, to, v1 0, v1 1, v2 0, v2 5, v3 0 |, v4 0 |, v5 0 |, x10i, |new, |v6 0, |v7 0

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] SE X10i - Oodie Prime X | MiUI [2.1.20] | Andrid 2.3.7 | maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 19 21.07.2012 10:41
[Custom-Rom] SE X10i - Miui 4 (ICS 4.0.3) | Oodie Prime | Alpha 1 maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 6 27.01.2012 12:05
X10i Miui ROMS ToniQ Sony Ericsson Xperia X10 Forum 3 21.12.2011 18:35
[Anleitung] SE X10i - MiUI aktuell 1.9.16|old 1.9.9 maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 19 08.10.2011 19:34
[Custom-Rom] SE X10i - [MIUI-1.8.26] Stock MIUI (TripNMiUI) maddes1402 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 23 06.09.2011 19:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.