![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - MM TEAM MiUI 2.3.30 | Android 2.3.7 |V7.0 (02.05.12)!! [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
114Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
aktives Mitglied
|
Die Rom ist Richtig Geil !!! Also der Speed ist ein Wahnsinn, dass es nicht mehr normal ist. Also bin seit das die Rom hochgeladen wurde voll am drehn und pumben aber ich finde keine bug, Bis jz halt mal soo Mfg Mecht Zitat:
screenshot funz bei mir nicht da kommt der fehler: Die Anwendung screenshot (Prozess com.geeksoft.screenshot) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Hab das mit Rom Manager versucht und dann Neustart aber der Fehler ist immer noch dah ? Mfg mecht Geändert von maddes1402 (09.03.2012 um 00:27 Uhr) Grund: 2 aufeinander folgende Beiträge zusammengefügt, bitte editieren |
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]() |
Vielen Dank
![]() Glaubst du mir das wir den Speed sogar noch etwas zurückschrauben mussten, damit wir eine 100% Stabilität gewährleisten können? Deinstalliere die app mal und installiere sie aus dem market, falls du sie überhaupt brauchst^^ Dann sollte es gehen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() ![]() |
Ja, deshalb haben wir uns für den schwierigen Weg entschieden und haben Cyanogenmod FXP als Basis genommen.
Wie gesagt, lösch die app und installiere sie noch mal aus dem market. Falls es dann nicht geht, liegt das an der app und nicht an der ROM. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Also jetzt geht alles
danke Ist das normal das in der Standart App Tethering&Hotspot Mobiler Wlan-Hotspot nicht geht ? Oder sollte das eig. Funzn ? Mecht |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() ![]() |
Das geht leider generell nicht, keine Chance
![]() Man darf ja nicht vergessen, dass es MIUI nicht für das X10 gibt und wir das mühsam vom Nexus One, welches von der Hardware dem X10 am Nächsten kommt, portieren mussten. Wir haben uns darauf ehrlich gesagt auch gar nicht konzentriert, da das noch keiner hinbekommen hat und apps wie Barnacle WIFI Tether eigentlich funktionieren sollten. Aber das zeigt wie wertvoll euer Feedback ist, Mecht. Funnktionen, die ich und Maik nie nutzen. bleiben generell schneller im Vergessenen und können eventuell erst behoben werden, wenn uns user darauf hinweisen.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Also die App Barnacel geht bei mir auch nicht es kommt immer ein Error Mfg Mecht |
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() ![]() |
Hast du auch eine andee probiert, Mecht?
Könntest du uns auch kurz ein Feedback zu deinem Batterieverbrauch geben? Danke |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Hej Mad,
Also habe 3 Apps probiert und keine geht. Der Akkuverbrauch ist sehr gut habe das Handy gestern auf 100% geladen dann diese Rom geflasht und nach dem flashen nochmal auf 100 %. Jetzt habe ich noch 73% Akku Also er hält echt lange: Wlan Blauer Zahn Display 100% und ein bisschen apps installieren Mfg Mecht |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Habe noch 2 fehler 1. Wenn ich im Lockscreen bin und auf die mittlere Taste drücke kommt ja normalaweise die Taschenlampe, bei mir ist es soo das wenn ich diese Taste drücke kommt das Bild von der Taschenlampe, aber die LED leuchtet nicht. 2. wenn ich wieder im Lockscreen bin und denn schnellzugriff die Kamera wähle dann entsperrt es mir nur das Handy aber die Kamere öffnet sich nicht Mecht |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, germany, hotfix, m m`s, miui, mm, release, released, se, team, to, v1 0, v1 1, v2 0, v2 5, v3 0 |, v4 0 |, v5 0 |, x10i, |new, |v6 0, |v7 0 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|