Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] SE X10i - MM TEAM MiUI 2.3.30 | Android 2.3.7 |V7.0 (02.05.12)!!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree114Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.03.2012, 20:51   #21
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von donhugoO
 
Der Download von der ROM funktioniert nicht! :'(

Edit: Geht doch!

Geändert von donhugoO (09.03.2012 um 20:54 Uhr) Grund: Die Datei geht doch, Fehler bei mediafire
donhugoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 20:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.03.2012, 22:06   #22

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hallo zusammen,

wir arbeiten an einer neuen Version die die meisten Fehler korrigiert!
Des Weiteren werden Verbesserung eingefügt!!

Sorry nochmals für die paar Fehler in der V1.0..aber es war wirklich so schwer alles zum Laufen zu bekommen!Wir geben unser bestes!!

Gruß m10
Mecht hat sich bedankt.
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 00:41   #23

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
@Mecht
Dieses Problems mit der Torch- und Kamera app sind wir uns bewusst. Deine genannten Lockscreen Funktion funktioniert nur mit der Standard MIUI Kamera und die Hometastenfunktion mit der MIUI Torch app.
Die MIUI Taschenlampe funktioniert leider nicht und mit der Standard MIUI Kamera app geht zwar der direkte Weg in die Kamera über den Lockscreen, aber wir haben sie bewusst rausgeschmissen, da bei dieser der Autofokus und die automatisch zuschaltende Fotoleuchte nicht funktioniert im Gegensatz zur super funktionierenden Kamera die wir eingebaut haben.
Wie Maik schon anmerkte, hatten erst mal die Grundfunktionen Priorität, welche ja gegeben ist. Du kannst in deinem genannten Fall ja dennoch die Leuchte und die Kamera nutzen. Auch wenn es natürlich nicht so elegant ist.
Gruß maddes
Mecht hat sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 01:43   #24
aktives Mitglied
 
Ok dann ist alles Klar
aber ich finde dennoch
die Rom ist der HAMMMER!!!!!!!!!!!!!
Klasse Arbeite

wann wirt den die neuere Version zum Download bereitstehen ?

mfg mecht
Mecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 01:50   #25

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Wahrscheinlich im Verlaufe des Wochenendes, Mecht.
Mecht hat sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 15:11   #26

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Update M&M`S V 1.1

Hallo zusammen,

ich lade gerade M&M`S MiUI GERMANY V 1.1 hoch!
10Minuten noch!!

Changelog V1.1:
-basiert auf die heute Nacht erschienene CM7.2 FXP111 ROM!
-ICS FRAMEWORK geportet!!!!
-Batterieverbrauch mit Hilfe eines Init Tweak verbessert!
-KEINE WLOD´S
-Taschenlampe gefixt!
-neuer Lockscreen
-MiUI Controlls mit neuem Launcher hinzugefügt
-MiUI Launcher und Theme in Original Zustand

Wichtige Apps hinzugefügt:
Flashplayer für Video Wiedergabe
CPU Spy um zu überprüfen ob der Deep sleep funktioniert
No Frills um die Taktrate und Governors zu verändern!


Viel Spaß mit der ROM!

P.S. Bei XDA gibt es noch keine ROM die auf FXP 111 basiert
WIR UND IHR SIND DIE ERSTEN!!!

Viele Grüße M&M!!
Mecht hat sich bedankt.
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 18:44   #27
HF-Mitglied
 
wunderbares ROM, aber kann es sein das die Wiederherstellung mit Titanium sehr lange dauert?
amdspitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 19:34   #28

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maikinho10
 
Hi,

das liegt nicht an der ROM bzw. wenn hast du die ROM nicht zu Ruhe kommen lassen
Meistens ist es das App was sich aufhängt oder länger braucht!

@Alle: Denkt dran keine DATEN-APPS Wiederherstellen!

Gruß m10
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 19:49   #29
aktives Mitglied
 
Hy

Maik und Maddes

nach meinen heutigen 8Std. Marathon test.
Bei mir läuft eure Rom einwandfrei, bzw hatte nie irgendwelche Grosse probleme mit anderen roms, klar gibt es da und hier mal ne kleinigkeit aber das war es dann auch.

DAS STARTEN geht ruckzuck, die apps starten auch schneller. es läuft alles flüssig, bis auf den Unlocker, der ist ganz leicht am ruckeln wenn man es ernst nimmt, aber für mich ist das unrelevant.

habe mir den Golauncher draufgeklatscht da er mein favorit ist und die Rom nicht mehr "EI"phone like ist.

Jungs muss euch sagen, der akku verbrauch ist euch gut gelungen.
Keep it UP Devs


greetings


get2easy
get2easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 20:01   #30
aktives Mitglied
 
Edit:

Wieso findet der Market keine Updates wenn Ich mit dem Flashtool die apps installiere??
Mit easyinstaller gibt es da keine probleme nur durch das Flashtool.

habt ihr da eine antwort drauf??
Der GoLauncher Store zeigt mir die Updates für die apps die es auch tatsächlich gibt.
get2easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 20:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, germany, hotfix, m m`s, miui, mm, release, released, se, team, to, v1 0, v1 1, v2 0, v2 5, v3 0 |, v4 0 |, v5 0 |, x10i, |new, |v6 0, |v7 0

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] SE X10i - Oodie Prime X | MiUI [2.1.20] | Andrid 2.3.7 | maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 19 21.07.2012 11:41
[Custom-Rom] SE X10i - Miui 4 (ICS 4.0.3) | Oodie Prime | Alpha 1 maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 6 27.01.2012 13:05
X10i Miui ROMS ToniQ Sony Ericsson Xperia X10 Forum 3 21.12.2011 19:35
[Anleitung] SE X10i - MiUI aktuell 1.9.16|old 1.9.9 maikinho10 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 19 08.10.2011 20:34
[Custom-Rom] SE X10i - [MIUI-1.8.26] Stock MIUI (TripNMiUI) maddes1402 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 23 06.09.2011 20:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.