![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i - MM TEAM MiUI 2.3.30 | Android 2.3.7 |V7.0 (02.05.12)!! [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
114Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Power-Mitglied |
![]() Hallo zusammen, wie schon angekündigt, haben Maddes1402 und Ich eine Überraschung für Euch! Wir haben uns seit mehreren Wochen stundenlang damit beschäftigt wie man eine ROM erstellt und ich kann euch sagen es war eine mega Arbeit! Wir können von uns sagen; Wir haben die absolut aktuellste MiUI ROM für das X10! Unsere ROM "MiUI Germany 2.3.23" basiert auf die FXP114 2.3.7 Version! Ihr seit im übrigen die ersten User die diese ROM erhalten, wir werden die ROM erst nach der Veröffentlichung bei handy-faq bei XDA Online stellen! [KERNEL] NUR für geöffneten Bootloader! (unlocked Bootloader) [FUNKTION] Soweit funktioniert alles! Die ROM ist sehr stabil und schnell! [DOWNLOAD und BESCHREIBUNG] 1. Flasht den MM Champkernel V4 via Flashtool! 2. Downloadet die M&M V7.0, packt die ROM auf eure SD Karte. 3. Per CWM (wenn die Leuchte oben rechts blau leuchtet, Lautstärke minus mehrmals drücken); factory reset, wipe partition, mount storage--Format System, Advanced--wipe dalvik cache 4. Jetzt flasht die ROM per CWM Recovery (wenn die Leuchte oben rechts blau leuchtet, Lautstärke minus mehrmals drücken). 5. Startet das Handy neu, Der Bootvorgang dauert sehr lange 6. lasst das Handy 3-5min in Ruhe, Neustart! 7. WLAN funktioniert bei den Ckernel nur wenn ihr die Wifi Modules via CWM flasht 8. Viel Spaß! [DANKSAGUNG] Ein Dank an Ricardo und Cobrato für Ihre Hilfe, Des Weiteren an CHAMP, Zdzihu, Doomlord und dem FXP Team (J). Nochmals auch ein Danke an maddes1402 für die geile Teamarbeit! ![]() ! ! ! Weder ich, maddes1402, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung geschehen. ! ! ! Gruß maikinho10 und maddes1402
Geändert von maddes1402 (02.05.2012 um 23:29 Uhr) Grund: Update auf M&M´s V7.0 |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied
|
Geändert von maikinho10 (15.04.2012 um 20:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Power-Mitglied
|
Infos / Sprachpakete / Fixes /
![]() Arc Launcher für Sony Ericsson Style ![]() Hotfix: Alle Hotfixes mit CWM flashen ohne Wipen! HOTFIX to V2.5!!!!! entfernt Bootsound ALLE MiUI APPS Tachenlampen fix (Lampe aus MiUI V4) Music Fix (Fix entfernt MiUIMusic.apk und installiert Googleplaymusic.apk!) (funktioniert auch einwandfrei im Lockscreen) ![]() Sprachpakete MiUI: Wir brauchen kein Sprachpaket, wir haben extra eine deutsche und englische ROM erstellt ![]() Fixes Allgemein: GPS Fix für einige Anbieter Fehlerbehebung Lichtfehler vor der Bildschirmausschaltung. -> startet die ROM und geht zu den Einstellungen und stellt folgendes ein --Display Einstellungen -> Erweiterter Modus --> benutzerdefiniert -->Set to 20. Deep Sleep bzw. bei Akkuproblemen: Öffnet die APP CPU SPY und guckt ob das Handy in den Deep sleep geht. Wenn nicht bitte NEUSTART und ins CWM gehen und Wipe partition und wipe dalvik Cache duechführen! Neustart und alles sollte klappen! ![]() Sollten FC`S oder Fehler in Apps auftreten dann macht bitte folgendes: Unter ROM Manager- Berechtigungen bereinigen (set permissions)- Handy neustarten- Jetzt sollte alles klappen:) Geändert von maikinho10 (19.03.2012 um 08:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | ||
![]() Power-Mitglied
|
Changelog 2.3.2 M&M`S MiUI Team Germany:
![]() Changelog MM TEAM ROMS Vxx Zitat:
Zitat:
Geändert von maikinho10 (14.04.2012 um 10:30 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Woooow das höhrt sich gut an
ich werde mich mal bereitstellen als tester bin schon gespannt kann es kaum abwarten bis sie herausen ist mfg mecht |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
also das hört sich ja schonmal vielversprechend an, ich werds am we mal testen und dann dementsprechend feedback geben
mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Ja, das wäre super
Ich kann euch sagen....wenn ihr euch FREIWILLIG mal so richtig frustrieren wollt, fangt an ROMs zu entwickeln ![]() Oft saßen wir da, absolut zuversichtlich alles richtig gemacht zu haben und das Handy machte gar nichts oder wir bekamen einzelne Probleme einfach nicht zum gelöst, so dass wir kurz davor waren, dass hier mit unseren X10 zu machen: Wir wollten der X10 Community halt die schnellste jemals entwickelte ROM zu Verfügung stellen. Um dies zu erreichen, haben wir uns überlegt, was wohl die besten Gene dafür sind. Die FXP Cyanogenmod ist extra für das X10 optimal angepasst und generell eine relativ schlanke ROM ohne viel Ballast, woraus die beste Performance resultiert. Generell waren Maik und Ich uns aber einig, dass normalerweise MIUI nochmals einen Ticken schneller ist. Also reifte in uns diese Überlegung heran eine ROM zu entwickeln, die diese beiden Welten vereint.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Jüüüüüüngs ihr seid der brüller
![]() ![]() ![]() ![]() Also Ich persönlich mag keine einzigfe MiUi Rom kommt mir wie Iphone Like und nur aus diesem grund nicht mein ding. Aber, aber weil ihr es seid und den anderen Usern, werde Ich die Rom selbstverständlich testen und auch mein Senf dazu geben was noch vielleicht gut wäre. Bin gespannt. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Power-Mitglied
|
Danke für den Support!
@get2easy: Wir werden auch einen Arc Launcher anbieten Dann sieht die ROM nicht mehr so nach dem "Ei"phone aus.P.S. Wie maddes schon gesagt hat, das geilste an den MiUI ROMS ist einfach die Hammer Geschwindigkeit, da kommt keine ROM mit! Gruß Maik EDIT: Bis zum Release sind es noch 10min!! Ladet gerade bei Mediafire hoch! Geändert von maikinho10 (08.03.2012 um 23:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]() |
ROM veröffentlicht!! Viel Spaß beim Testen!
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, germany, hotfix, m m`s, miui, mm, release, released, se, team, to, v1 0, v1 1, v2 0, v2 5, v3 0 |, v4 0 |, v5 0 |, x10i, |new, |v6 0, |v7 0 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|