![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE X10i -MM TEAM CM 7.2 | V 1.5 UL BL | Sony S meets JB Features!:) 02 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
19Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
oO An sich ist die ROM hammer! Finde sie besser als eure MIUI, sie läuft mind. genauso schnell und das Design gefällt mir sehr gut und der Akku verbraucht ist bisher sehr gut. So ziemlich das beste Ergebnis erzielt mit der Rom
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Danke
moin
wollte einfach mal danke sagen für diese tolle Rom und die Mühe die ihr euch macht.Hatte in letzter Zeit mehrere Roms getestet,aber keine war so gut wie diese hier.(für mich persönlich). Akkuausdauer spitze,Speed spitze und bis jetzt,bis auf eine Sache,keine Probleme.Nutze sie ca 1 Woche. Das Problem: Wenn ich vom Flugmodus in den Netzbetrieb wechsel,dann funktioniert whatsapp und ein paar andere Apps nicht mehr.Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz.Erst nach einem Neustart es dann wieder. Berechtigungen habe ich schon korrigiert,aber das hilft auch nichts. Da ich nicht so oft in den Flugzeugmodus wechsel kann ich das verkraften ![]() Danke |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es noch mehr Leute die Probleme mit dem Kernel haben?
Sonst warte ich noch bevor ich es flashe. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Falsche thread
Geändert von smldmr (01.05.2012 um 17:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Warum finde ich diese -> http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1609399 ROM hier nicht? Sie stammt doch von euch.
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() Power-Mitglied
|
Hi,
ich aktualisiere die Tage alles und dann findet ihr auch die ROM hier:) Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
hhmmm
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() Power-Mitglied
|
Hehe richtig
![]() Jetzt habe ich hier alles aktualisiert! Viel Spaß:) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Thx dafür!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Der neue Kernel läd bei mir nicht... bleibt bei dem FXP MM CM 7.2 (mit den Flügeln" hängen und startet sich neu und bleibt unendlich lang stecken^^...
hmm.. irgendwie klappts jetzt nicht mal mehr mit meinem alten doomkernel xD was da denn jetzt los?! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0 5, 02, 1 5, 7 2, bl, cm, feature, features, fly, jb, meets, mm, ready, se, sony, team, to, ul, x10i |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|