Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] SE X10i -MM TEAM CM 7.2 | V 1.5 UL BL | Sony S meets JB Features!:) 02

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree19Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2012, 10:03   #31

Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von maikinho10

Hi,

erstmal vorweg du kannst natürlich den Datentransfer unterbinden...
Einfach in die Cyanogen Einstellungen und dort Einstellen das der Button Daten in der Statusbar aktiv ist. Hab leider grad eine MIui drauf und kann dir nicht genau sagen wo die Einstellung genau ist.

Dann zu deinem Problem mit dem Bootproblem..einfach ins CWM und wipe partition und wipe dalvik cache:)
Hatte ich auch schonmal

Gruß Maik
maikinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 10:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.08.2012, 10:11   #32
HF-Mitglied

He ho ick Kamm Net in cwm

Ick hab neu geflasht aber nur und gut war

Gesendet von meinem Flying MM X10 mit Tapatalk 2
MrJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 10:22   #33

Power-Mitglied
Threadstarter

Also doch du musst ins CWM kommen (wie hast du sonst die ROM nochmal neu geflasht :D ?)...manchmal klappt das nicht sofort dann Akku raus und wieder manuell neustarten und warten bis die LED leuchtet und dann Menü Taste drücken...

Gruß Maik
Alt 03.08.2012, 11:22   #34
HF-Mitglied

Neu den Kernel geflasht

Gesendet von meinem Flying MM X10 mit Tapatalk 2
Alt 08.08.2012, 11:48   #35
HF-Mitglied

Frage

Zitat:
Zitat von maikinho10 Beitrag anzeigen
Also doch du musst ins CWM kommen (wie hast du sonst die ROM nochmal neu geflasht :D ?)...manchmal klappt das nicht sofort dann Akku raus und wieder manuell neustarten und warten bis die LED leuchtet und dann Menü Taste drücken...

Gruß Maik

entweder bin ick zu blöd oder beim flashen is was schief gelaufen echt kein plan mehr...

das ding startet Sporadisch einfach neu...

dann sind 2 JA 2 Boot ( ick nene es mal ) Tools einmal Xrecovery wenn ick normal Handy neustart um mit der zurück Taste drücke UND den gibts noch ein ( hässlichen & umständlichen ) wenn ick Neustart und Recovery aus suche da ist dann DooMRecovery . Der nach meinem Geschmack net so prall ist...

wieso hab ick 2 BootTools drauf ??

dann bekomme ick das mit dem Deep Sleep hin und ick lass es laden und bäm nach 30 min oder 1 h guck ick rauf wurde aus 78% Deep Sleep 14% und 76% bei 128MHZ.....

ick dreh echt am
Alt 09.08.2012, 09:13   #36

Power-Mitglied
Threadstarter

Mr Jo,

gaaaanz ruhig :D:D Alles ist bestens:)

Also die Kernels haben sogar 3 Recoverys
2x CWM und 2x Xrecovery...

Ich nutze immer nur das "normale" CWM.

Das Deep sleep Problem bekommst mit einem wipe partition/wipe dalvik Cache wieder hin..

Gruß Maik
Alt 09.08.2012, 12:14   #37
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von maikinho10 Beitrag anzeigen
Mr Jo,

gaaaanz ruhig :D:D Alles ist bestens:)

Also die Kernels haben sogar 3 Recoverys
2x CWM und 2x Xrecovery...

Ich nutze immer nur das "normale" CWM.

Das Deep sleep Problem bekommst mit einem wipe partition/wipe dalvik Cache wieder hin..

Gruß Maik

alles klar dann weiß ick beschied und jetzt kommt das ABER

der Deep Sleep Prob ist mit der Methode nur kurz weg und dann irgend wann im laufe des Tages wieder da !!!

Verstehst jetzt das komisch Prob
Alt 14.09.2012, 13:06   #38
HF-Mitglied

Handy startet neu....

Moin, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...

Erstes mein Respekt für diese Rom, habe sie schon seit einiger Zeit auf meinem x10 und bin einfach nur begeistert...

Kommen wir mal zu meinem Problem:

Nachdem ich endlich herausfinden konnte wie ich bei meinem Laptop Bluetooth aktiviere habe ich mein Handy mit meinem Laptop verbunden...

Wenn die Verbindung besteht, gibt es ja Möglichkeiten wie Daten verschieben oder auch Musik vom Handy auf den Lautsprechern vom PC wieder zu geben...

Mein Problem ist jetzt aber, kurze Zeit nachem sich das Handy mit meinem Laptop verbunden hat friert das Handy ein und startet neu, das immer und immer wieder bis ich es schaffe BT wieder zu deaktiviern, da muss mann echt schnell sein -.-

Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte? Kann mir nicht vorstellen das es an der Rom liegt

Schonmal Danke für eure Hilfe

MFG Steven
MANI3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 10:43   #39

Power-Mitglied
Threadstarter

Hi,

das liegt irgendwie an den Custom ROMS...kaum zu glauben aber genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Galaxy S2 auch...

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann, ich habe die Source Datei schon auseinander genommen...kp was das sein kann^^

Viele Grüße
MANI3112 hat sich bedankt.
Alt 02.10.2012, 13:54   #40
HF-Mitglied

naja gut, kann mann nix machen, auch wenn das nicht funktioniert ist es immer noch die beste rom fürs x10 finde ich
MANI3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 13:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0 5, 02, 1 5, 7 2, bl, cm, feature, features, fly, jb, meets, mm, ready, se, sony, team, to, ul, x10i

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen