![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE Xperia X10i Software ProblemDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich habe anhand der Anleitung, http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...id_stable.html, probiert, mein Mobiltelefon auf dieses Freexperia zu setzten. Dabei ist mir ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Und zwar war ich hergegangen, und habe mit dem Flashtool jedwede Software auf dem X10i, gelöscht. Warum ich das getan habe, weiß ich nicht. Jedenfalls kommt nun beim booten des X10i das FreeXperia Logo, gefolgt vom OriginalSE Logo, dann bleibt aber das X10i, kleben. Leider helfen weitere Schritte, mit Flashen nicht weiter, oder ich weiß nicht wie genau. Es wäre sehr hilfreich, zu erfahren, ob ich mein X10i, somit zerschossen habe, oder ob es noch Möglichkeiten gibt, dies zu kitten. Über allerlei Hilfe, bin ich dankbar. ![]() Beduries |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied |
Hi,
alles ganz easy:) Du musst über das Flashtool nur die Se Stock 2.3.3 neu flashen dann geht dein Handy wieder( tft datei in den Flashtool Ordner /firmwares reinkopieren)...denk dran deinen Bootloader zu entsperren.. Wie du das alles machst, findest du HIER:) Dort findest du auch die SE Stopck 2.3.3 als Download etwas weiter unten. Lies dich da genau ein:) Damit klappt alles:) Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Könnt Ihr mir den nächsten Schritt, Thread oder so etwas, für den von mir avisierten CynagenMod, nennen? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Power-Mitglied |
Installiere Se Stock 2.3.3
roote unlocke Bootloader lade dir den Kernel und ROM aus dem Thread FXP121 7.2 herunter. Flashe den KERNEL via Flashtool starte danach das Handy wenn eine blaue Leuchte aufleuchtet Volume - Taste mehrmals drücken im CWM menü alles wipen und die ROM flashen. Neustarten Have Fun ![]() Steht aber alles im Thread den du schon gepostet hast drin. Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Vielen Dank!
Mit Zeit, Geduld und Eurer Hilfe hat es sehr gut geklappt. Warum dies nicht beim ersten Mal hingehaut hatte, weiß ich nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2