![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
nach Wasserschaden und Trocken: x10i bleibt beim SE Logo hängenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
nach Wasserschaden und Trocknen: x10i bleibt beim SE Logo hängen
![]() Nach 3 Tagen im Reis tat sich immer noch nichts, woraufhin es ein Fachmann untersucht hat. Ergebnis: Lautsprecher kaputt und 'ne chemische Reinigung sollte gemacht werden. Für 80 EUR sollte es also wieder funktionieren. Habe ich allerdings abgelehnt, da es mir zu teuer war. Nun, das Handy wieder zu Hause und im Backofen ein wenig ausdünsten lassen, damit auch wirklich jeder kleinste Wassertropfen entweicht. Und siehe da, mittlerweile lässt sich das Handy wieder einschalten, bleibt aber beim SE Logo hängen. Flashtool mit Wolf_GB_2.3_TW_V4 (war auch schon vorher drauf) laufen lassen, aber nichts hat sich geändert. Bleibt immer noch bei SE Logo hängen. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Mein Laienwissen sagt mir, dass es sich doch nur noch um ein Softwareproblem handeln sollte, oder? Mit freundlich Grüßen Matthias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
ich denke mal, dein X10 hat einen Hardware defekt. Wenn das Wasser verdunstet hinterlässt es kalk auf den Chips und Leitern dadurch kann das Phone nicht mehr richtig arbeiten. Aus diesem Grund wollte der Fachmann auch eine chemische Grundreinigung machen. Gruß Geändert von Maggi2000 (28.06.2012 um 11:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2