![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
x10 Kernel ProblemDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
x10 Kernel Problem
Und zwar diese: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1774623 mein problem ist: sobald ich den kernel flashe bekomme ich di meldung: ( ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="SECURITY_CLASS";ERR_STATIC="SIN_HEAD_VER";ERR_DYNAMIC="Failed to verify sin header"; ) Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Vorraus^^ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Also mein voriges problem hat sich erledigt, war weil ich keinen unlocked Bootloader hatte. Doch jetzt habe ich eine andere frage und zwar: Der unlocked Bootloader Kernel läuft mit cwm 5 aber ich switch gerne zwischen meine Roms, doch ich hatte vorher xrecovery drauf und somit funktionieren meine backups mit cwm 5 nicht... darf ich jetzt einen anderen kernel installieren oder muss ich nachher nochmal alles von neu machen wenns um den unlocked bootloader geht? Bitte dringend um hilfe!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Unlock Bootloader bleibt erhalten.
Du brauchst dir nur einen Kernel mit xrecovery flashen,dann kannst deine Backups einspielen. Vorher Wipe nicht vergessen. Gesendet von meinem Xperia X10 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2