Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X10i Platine Defekt

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2012, 07:10   #1
HF-Neuling
 
X10i Platine Defekt

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen woher ich eine neue Platine/Board für mein X10i bekomme?

Habe ständig Fehler wie:

SIM wird nicht erkannt (nur Notrufe möglich, immerhin )
Fehler mit SDCard 2,4,8 GB (Karte mehrfach getauscht!)
Camera stürzt ab und Fotos werden nicht gespeichert
...

Ich will jetzt ein neues Board einbauen und hoffe das die Fehler damit der Vergangenheit angehören...


DANKE
Auf_der_Suche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 07:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.09.2012, 22:35   #2
Power-Mitglied
 
Hallo,

ich habe mal danach gesucht und wie erwartet nichts gefunden. Das ist ja nicht wie bei PC/Laptop. Sowas hat kein Händler herumliegen.

Den einzigen Hinweis fand ich bei Sony Mobile. Da fragt ein Inder nach dem Board, das in Indien umgerechnet ca. 145€ kosten soll.

Hier wird es kaum billiger sein - lohnt sich das noch?
Aber was ist eigentlich mit Garantie?

Schau auch noch durch den Thread: Sony Ericsson Xperia X10 - Platinen Problem.

Geändert von Ferrit (25.09.2012 um 22:48 Uhr)
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 22:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen