Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X10mini geht immer aus und lädt nicht

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Ferrit

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2012, 18:06   #1
HF-Neuling
 
X10mini geht immer aus und lädt nicht

Hey, also ich habe gestern Abend mein Handy über Nacht aufgeladen, heute morgen ging mein Handy dann nicht mehr an und die rote Lampe hat geblinkt=akk alle. Dann schließe ich mein Ladekabel an, das Handy starte wie immer..es lädt dann einige Sekunden und geht dann wieder aus. Jedoch musste ich vorher schon das Ladekabel drücken und sowas damit das Handy lädt. Was ist an meinem Handy kaputt und wie kann ich es beheben?!

Danke :)
anna432 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 18:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.10.2012, 11:48   #2
Power-Mitglied
 
laut Deiner Beschreibung liegt der Fehler vermutlich nicht am Handy, sondern im Ladekabel ("musste ich vorher schon das Ladekabel drücken").
Evtl. findest Du in einem Handyladen die Möglichkeit, mit einem neuen Kabel zu testen.
Ultrasmd65 hat sich bedankt.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 14:40   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hey, dankeschön für deinen Tipp :) dieses habe ich schon gemacht und mein neues Ladekabel ist auch schon angekommen, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
Gruß Anna :)
anna432 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 14:54   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Also ich hab mir auch schon ein neues Ladekabel gekauft,funktioniert aber immer noch nicht. Trotzdem Danke :) Hast du sonst noch irgendeine andere Idee?
Gruß Anna
anna432 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 16:00   #5
Power-Mitglied
 
von fern ist das schwer zu beurteilen. In einem Handyladen oder Service Point ist die Fehlersuche wahrscheinlich effektiver.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 16:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen